Neuer Song in der Band: Drums?

  • Ersteller Horschig
  • Erstellt am
Moin,

nun, das hört sich ja alles so einfach an. Hat jemand von Euch einen Vorschlag, wie ich die mitlerweile festgefahrene Situation verändern kann?

Also in den letzten zwei Wochen haben wir wieder an Sachen rumgebastelt, wo ich nur sage; "watt solldat? Is` doch fertig das Stück".

Nein, es wird an überflüssingen Details gebastelt; irgendeine Pause, die unser Bassmann, der z.B. die Idee hatte selbst nicht umsetzen kann. Nach einiger probiererei gehts dann. Nächste Woche allerdings nicht mehr. Vom unsauberen Zusammenspiel mit dieser "Errungenschaft" ganz zu schweigen...

Sagt mal, hat von Euch keiner solche Schwierigkeiten? War schon völlig desinteressiert und hatte auch kein Bock auf Probe.

Würde mich über einige konstruktive Vorschläge sehr freuen...

Gruß
dave
 
@para:
wir wärs mal mit reden?
also bei uns siehts zZ so aus, dass unsere lieder quasi alle "fertig" sind, aber auch noch verändert werden, weil immer mal wieder ne geile idee haben... und wenn zB unser bassist mal ne idee hat, dann hören wir uns das an und sagen dann was wir, also der rest, davon halten... aber ne ganz ehrliche meinung, auch wenn da mal jemand beleidigt ist, weil er die idee gut fande, aber es geht um unsere musik, dann müssen wir die lieder schon gut finden

also ich würde dir raten, rede mit deinen bandkollegen, und wenn du alleine mit deiner meinung bist, dann steig entweder aus, aufgrund mangelndem musikalischen grundverständnis innerhalb der band oder pass dich an und versuch dich konstruktiv in die musizierei mit einzubringen, ne andere wahl hast du wohl nich ;)
und wenn deine bandkollegen irgendwas nich hinkriegen, was sie gerne spielen wollen, dann sag denen dass sie das erst lernen sollen und dann mit der idee wiederkommen, man muss ja nicht alles innerhalb von 2 wochen perfekt spielen können...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben