Coole Proberäume

von thrones_of_blood, 30.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thrones_of_blood

    thrones_of_blood Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.05
    Zuletzt hier:
    10.09.10
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Uetendorf, Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.05   #1
    Hey Leutz,

    habe da mal eine Frage:

    Was habt ihr alles für ausgefallene Sachen im Proberaum??

    Meine Band hat eine Stereoanlage:rolleyes: , ein Bett, 2 Mordsgrosse Büchergestelle, viel viel Staub:D , das Equipment usw.

    Und ihr??

    Damian grüsst
     
  2. Lord Nibbi

    Lord Nibbi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Zu Hause
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.05   #2
    muhaha, da hab ich drauf gewartet, also:

    Eine Tischtennisplatte, einen Billiardtisch, einen Fernseher, einen Pc mit Inet, ne dicke Stereoanlage, mehrere Matratzen, Couchs und das wichtigste: eine Gummipupe und ein immer mit Bier gefüllter Kühlschrank :D

    Beweisfotos
     
  3. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 30.08.05   #3
    Hm wir haben eigentlich nur instrumente und ein regal. @ meine vorredner: Habt ihr da denn auch instrumente oder passen die netmehr? ;)
     
  4. Lord Nibbi

    Lord Nibbi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.13
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Zu Hause
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.05   #4
    klaro passen die, also zur erklärung.
    ist halt nicht nur unser Proberaum, da gammeln wir auch sonst immer rum, am wochenende und so.
    Aber die Eltern von unserem Drummer haben halt ein Möbelhaus und wir haben eine Etage quasi zur verfügung bekommen, bzw. es war vorher/ist jetzt immernoch der "Spielraum" unseres Drummers!
     
  5. Fun Tom

    Fun Tom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.05
    Zuletzt hier:
    26.10.09
    Beiträge:
    429
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    212
    Erstellt: 31.08.05   #5
    Teilt ihr euch die etwa?
     
  6. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 31.08.05   #6
    Falls ihr nichts dagegen habt würde ich den Threat gerne erweitern und lieber Fotos von den Proberäumen online stellen.
     
  7. thrones_of_blood

    thrones_of_blood Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.05
    Zuletzt hier:
    10.09.10
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Uetendorf, Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.08.05   #7
    ok, no problem!!!

    Geht bei mir aber noch n weilchen...


    Grüsse Damian

    PS: Das Equipment hat gut platz...
     
  8. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 01.09.05   #8
    Dann start ich einfach mal mit unserem. Sind zwar Bilder von unserer letzten Aufnahme und bevor wir uns in dem Raum gegenüber ein Studio eingerichtet haben.

    Here we go: :p
    http://malicious-curse.de/30.htm
     
  9. Lightmanager

    Lightmanager Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.04
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    2.155
    Ort:
    Ellenberg
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    5.519
    Erstellt: 02.09.05   #9
    Tja, was haben wir denn so...also erstmal 200 m² Fläche (mussten erstmal ne Zwischenwand einziehen, damit es nicht so hallt).
    Dann hätten wir ne Küche, eine Bühne 7,0x3,5x0,5 m (natürlich komplett mit Teppich bezogen und teilweise mit Riffelblech verkleidet)...6xPar56, ne Couchecke, Bier (des Musikers Lebenselixier) und im Moment sind wir noch am Überlegen ne Stange für unsere Sängerin einzubauen. ;)

    Oh ja richtig, den Flammenprojektor nicht zu vergessen...
     
  10. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 02.09.05   #10
    fotos!
     
  11. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 02.09.05   #11
    Entschuldige meine Frage, aber....Stange für Sängerin? :D Wie kann man sich das vorstellen. :confused:
     
  12. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 02.09.05   #12
    Na ich denke das ist so gedacht das sie in den Pausen in denen sie nichts zu Singen hat mal ein wenig an der Stange tanzt. Eigentlich ne gute Idee aber ob meine Bubels sich da drueber freuen wuerden wenn ich das mache :eek:
     
  13. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 02.09.05   #13
    Ob deine Homies so begeistert sind kann ich mehr eher schlecht vorstellten, aber freu mich schon auf Fotos von Lightmanager's Proberaum. :D
     
  14. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 03.09.05   #14
    ich würd eher mal sagen, daß ihr die SUFU anwerft und den thread sucht, in dem es exakt und zu 100% um das gleiche Thema geht


    Closed
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.