Coole Proberäume

  • Ersteller thrones_of_blood
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
thrones_of_blood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.24
Registriert
15.03.05
Beiträge
76
Kekse
0
Hey Leutz,

habe da mal eine Frage:

Was habt ihr alles für ausgefallene Sachen im Proberaum??

Meine Band hat eine Stereoanlage:rolleyes: , ein Bett, 2 Mordsgrosse Büchergestelle, viel viel Staub:D , das Equipment usw.

Und ihr??

Damian grüsst
 
Eigenschaft
 
muhaha, da hab ich drauf gewartet, also:

Eine Tischtennisplatte, einen Billiardtisch, einen Fernseher, einen Pc mit Inet, ne dicke Stereoanlage, mehrere Matratzen, Couchs und das wichtigste: eine Gummipupe und ein immer mit Bier gefüllter Kühlschrank :D

Beweisfotos
 
Hm wir haben eigentlich nur instrumente und ein regal. @ meine vorredner: Habt ihr da denn auch instrumente oder passen die netmehr? ;)
 
klaro passen die, also zur erklärung.
ist halt nicht nur unser Proberaum, da gammeln wir auch sonst immer rum, am wochenende und so.
Aber die Eltern von unserem Drummer haben halt ein Möbelhaus und wir haben eine Etage quasi zur verfügung bekommen, bzw. es war vorher/ist jetzt immernoch der "Spielraum" unseres Drummers!
 
Falls ihr nichts dagegen habt würde ich den Threat gerne erweitern und lieber Fotos von den Proberäumen online stellen.
 
ok, no problem!!!

Geht bei mir aber noch n weilchen...


Grüsse Damian

PS: Das Equipment hat gut platz...
 
Dann start ich einfach mal mit unserem. Sind zwar Bilder von unserer letzten Aufnahme und bevor wir uns in dem Raum gegenüber ein Studio eingerichtet haben.

Here we go: :p
http://malicious-curse.de/30.htm
 
Tja, was haben wir denn so...also erstmal 200 m² Fläche (mussten erstmal ne Zwischenwand einziehen, damit es nicht so hallt).
Dann hätten wir ne Küche, eine Bühne 7,0x3,5x0,5 m (natürlich komplett mit Teppich bezogen und teilweise mit Riffelblech verkleidet)...6xPar56, ne Couchecke, Bier (des Musikers Lebenselixier) und im Moment sind wir noch am Überlegen ne Stange für unsere Sängerin einzubauen. ;)

Oh ja richtig, den Flammenprojektor nicht zu vergessen...
 
Lightmanager schrieb:
und im Moment sind wir noch am Überlegen ne Stange für unsere Sängerin einzubauen. ;)

Entschuldige meine Frage, aber....Stange für Sängerin? :D Wie kann man sich das vorstellen. :confused:
 
delirious schrieb:
Entschuldige meine Frage, aber....Stange für Sängerin? :D Wie kann man sich das vorstellen. :confused:

Na ich denke das ist so gedacht das sie in den Pausen in denen sie nichts zu Singen hat mal ein wenig an der Stange tanzt. Eigentlich ne gute Idee aber ob meine Bubels sich da drueber freuen wuerden wenn ich das mache :eek:
 
Whych schrieb:
Na ich denke das ist so gedacht das sie in den Pausen in denen sie nichts zu Singen hat mal ein wenig an der Stange tanzt. Eigentlich ne gute Idee aber ob meine Bubels sich da drueber freuen wuerden wenn ich das mache :eek:

Ob deine Homies so begeistert sind kann ich mehr eher schlecht vorstellten, aber freu mich schon auf Fotos von Lightmanager's Proberaum. :D
 
ich würd eher mal sagen, daß ihr die SUFU anwerft und den thread sucht, in dem es exakt und zu 100% um das gleiche Thema geht


Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben