Copyright von Musik

von Lenny, 20.06.05.

  1. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 20.06.05   #1
    Wenn ich eine DVD aus privaten Videos zusammenstelle und dann das Menü und den Film selber mit geschützter Musik (Filmmusik) unterlege, und die DVDs dann verschenke oder verkaufe, was muss ich da wegen dem Copyright beachten ? Muss ich denen was bezahlen ? Wieviel kann das sein ?
     
  2. Arvir

    Arvir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.04
    Zuletzt hier:
    11.05.14
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    3.583
    Erstellt: 20.06.05   #2
    Kenn mich da nicht so wirklich aus, aber wenn du sie verkaufst musst du definitv was zahlen ( GEMA ????).
    Wir haben mal bei einem non-kommerziellen Projekt geschützte Filmmusik verwendet, durften diese auf Nachfrage an die Urheber, gegen Garantie unserer Non-Kommerzialität aber verwenden.
     
  3. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 20.06.05   #3
Die Seite wird geladen...