Cordless (Alternative-Rock/Pop)

  • Ersteller NoNameFace
  • Erstellt am
Du hast vielleicht gar nicht mehr geglaubt, dass hier jemand antwortet, aber jetzt bin ich ja da ;) Ich habe euch in Mainz beim Silbermond Konzert gesehen und fand euch sehr gut. Soweit ich das mitbekommen habe habt ihr alle gut gespielt und kaum Fehler gemacht. Die Musik gefiel mir wirklich und ich finde ihr habt viel Potenzial. Macht weiter so!

PS: Schade, dass du nach dem Gig so shcnell gegegangen bist. Ich hätte mich gerne mal mit dir unterhalten :D
 
Heilige scheisse, ich hab dich live gesehn, merk ich grad! :eek: sau irre, dass ich endlich mal jemanden im musiker-board finde, den ich in echt schonmal gesehen habe xD

Das war irgendwann in alzey im jugendkulturzentrum! ich fand die musik sauuu geil! so chilliges accoustic-zeug und so :) und deine schwarze düsenberg steht dir ;) fand dein acting auf der bühne extrem cool, weil die band vor euch zwar irgendwie gemeint hat, dass sie so abgehmusik machen, sich aber keinen zentimeter bewegt haben und auch total spießig aussahen o0

Mfg, Mathea :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben