Was für ein Musik-Stil?

  • Ersteller BLurreD
  • Erstellt am
BLurreD
BLurreD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
02.12.06
Beiträge
357
Kekse
44
Ort
Siegen,NRW; nähe Köln.
Also wenn ich hier so durchs Forum ziehe und sehe was als "AlternativeRock" etc. gehandelt wird, bekomm ich Zweifel ob unsere Band überhaupt Alternative ist.

Ich hab bei Myspace einfach mal AKustik, Alternative, Rock eingegeben.

Aber es scheint mir das wir doch eher Rock/Pop Sind?

http://www.myspace.com/suddenfallmusic
Das 1. Lied soll eigentlich ne Rock-Ballade sein mit AKustik-Elementen.
Das 2. und 4. Lied, dachte ich, geht dann in Richtung Alternative-Rock ?
Oder lieg ich da falsch?:screwy:
 
Eigenschaft
 
indie-rock-pop??
keine ahnung, ihr müsst es doch wissen!!!

hat beim ersten lied celine dion mitgeholfen?? ist nicht böse gemeint, aber da kan mir immer wieder der titanic song vor augen als ich euren song angehört hab...
wobei insgesamt ist es nicht schlecht und das ist jetzt praktisch ein lob, weil ich diese art von musik eher nicht höre!
 
Die Gesangsmelodie kenn ich... Komm grad nicht auf das Lied. 90s Pop. Auf jedenfall von ner Frau gesungen.
 
ne...celine Dion is uns jetzt net irgendwie in das Lied reingekommen *LoL*
Also die Gesangsmelo hat unser Songwriter "erfunden":
ob er davor Celine Dion gehört hat kann ich euch nicht sagen.

Das mit Indie-Rock-Pop hört sich gut an.
thx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben