Cornford RK 100 - Kennt den jemand?

San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.802
Kekse
1.254
Ort
Neu-Ulm
kennt von euch jemand dieses topteil? sieht irgendwie interessant aus(und auch sehr teuer). ist das irgend ein signature topteil? wegen der unterschrift oder ist das wie beim marshall?
bin schon auf antworten gespannt.

das ist er: klick

gruß joachim
 
Eigenschaft
 
Wow! :D ?
Den hab ich ja noch nie gesehen! Scheint ne neue Marke zu sein oder?
Was für ein Sound mag da wohl rauskommen?
 
ei wofür hat der denn nen footswitch eingang???? hab da nirgends was gesehen oder gelesen was man damit schalten könnte?????
 
Hi!

Das ist ein Richie Kotzen (geiler Name :D ) Signature Amp.
Auf der Homepage von denen entdeckt.

http://www.cornfordamps.com

unter News & Infos

Gruß
Smutje
 
interessant, wusst garnet das Kotzen die spielt .....
 
Wohl recht schlechte für die Marke mit Richie Werbung zu gestallten... hier in Deutschland:

Werbeslogan:
Der AMP ist zum...äh für Kotzen gemacht! :D
 
hihi. net schlecht. mich würd trotzdem mal interessieren, was man so für sounds aus dem ding rausholen kann.

@mnemo: du solltest werbemanager werden :great:
 
Die Cornford Amps kommen aus England. Richie Kotzen hat sich einen Signature Amp von den Leuten baun lassen den er seit seinem neuen Album "Get Up" benutzt.

Wer Richie Kotzen (u.A. Mr. Big) kennt, weis, dass er bzgl. seinem Ton extrem sensibel ist. Wenn man sich sein Album Get Up mal anhört - also ich war absolut begeistert von dem Sound.

Cornford Amps sind so zu sagen Könige unter Rock Amps. Wir haben wahrscheinlich schon bald nen kleinen Harlequin hier im Laden der dann durchaus mal getestet werden kann.

Cornford steht definitiv für höchste Qualität..
 
es gab zu cornford doch schonmal einen thread vor nicht allzulanger zeit, wo von senor hoffmann gefragt wurde, ob musik-service die amps als distributor übernehmen sollte...
 
Ja, sobald wir ein paar davon verkauft haben sind wir das dann auch sozusagen ;)
 
es ist immer ein Risiko, sich für ein Produkt zu engagieren, das nur einen kleinen Bekanntheitsgrad hat. Noch dazu, wenn man es persönlich nicht kennt.

Stormblast hat mich auf Cornford aufmerksam gemacht, neugierig gemacht! Wir werden es auf jeden Fall mal probieren und berichten, wenn wir mal einen in den Fingern hatten
 
super, auf den "testbericht" bin ich ja mal gespannt. :great:
 
heute haben wir die erste Order abgegeben. Wie das so mit exklusivem Equipment ist, sind die Teile aber nicht ab Lager lieferbar... mal sehen, in 3 Wochen sollen die Amps eintrudeln - wir werden berichten
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben