Cort VX-4X

HankOD
HankOD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.25
Kekse
0
Hallo,

ich bin interessiert an einer Cort VX-4X, als Zweitgitarre. Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Habe eine LTD EX-400BD und komme mit der Explorerform sehr gut zurecht.

Vielen Dank schon mal

Eigenschaft

An sich eine gut verarbeitete Gitarre; aber willst du noch eine Explorer dazu haben?

Wie schon gesagt, ich komme damit sehr gut zurecht und ich finde es ist auch ne geile Form. V-Form is natürlich auch was, hab ich aber noch nicht probiert. Werde ich viell. im Shop mal antesten.

Wie schon gesagt, ich komme damit sehr gut zurecht und ich finde es ist auch ne geile Form. V-Form is natürlich auch was, hab ich aber noch nicht probiert. Werde ich viell. im Shop mal antesten.

Falls du grösstenteils im Stehen übst und spielt, ist das ja kein Problem... ;) Aber mir persönlich geht's nach längerem spielen im sitzen auf den Nerv... :redface:

Falls du grösstenteils im Stehen übst und spielt, ist das ja kein Problem... ;) Aber mir persönlich geht's nach längerem spielen im sitzen auf den Nerv... :redface:

Meinst du jetzt Explorer oder V?

Die EX läßt sich auch im Sitzen gut spielen. Die V-Form soll ja da ziemlich besch... sein.

Obwohl ja die VX-4V hier im Forum ein sehr gutes Review bekommen hat.

Meinst du jetzt Explorer oder V?

Die EX läßt sich auch im Sitzen gut spielen. Die V-Form soll ja da ziemlich besch... sein.

Obwohl ja die VX-4V hier im Forum ein sehr gutes Review bekommen hat.

Meine die V oder jede andere damit (auch Rhoads Modelle).
Ne Explorer ist easy im sitzen zu spielen. Wäre eine Kelly (Jackson) nichts für dich? Eine schöne, gebrauchte, japanische zum Beispiel??? :) (PS6T, KE3...)

Ne Kelly würde mich schon reizen, die KE3 hat doch n Floyd Rose, oder? Das wollt ich eigentlich vermeiden. Oder ich klemm´s fest. Hab ich meiner Bich auch gemacht, ich brauch´s ja eh nicht.

Falls jetzt der Kommentar kommen sollte, du hast doch schon 2 Gitarren. Die Bich nehm für andere Zwecke ;)

Falls jetzt der Kommentar kommen sollte, du hast doch schon 2 Gitarren. Die Bich nehm für andere Zwecke ;)

Man kann nie genug Gitarren haben! ;) :D

Aber eine (jap.) Jackson würde ich jederzeit jeder Cort vorziehen! :great: Verarbeitung, Holz, etc., einfach ALLES ist dermassen gut verarbeitet; man könnte sie quasi blind bestellen. Ne KE3 ist schon ziemlich fett...! Erst recht mit orig. SeymourDuncans, gutem Floyd und Case! :cool:

Liegt aber preislich im Moment nicht in meinem Budget:(

ich verkauf deshalb auch gerade meine Warlock und noch n paar andere Teile (Effekte, PU usw.)

Liegt aber preislich im Moment nicht in meinem Budget:(

ich verkauf deshalb auch gerade meine Warlock und noch n paar andere Teile (Effekte, PU usw.)

Aber gebraucht ist sie viell. drin... halt mal die Augen bei *-Bay offen... :gruebel:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben