Count of Tuscany - Dream Theater / Schwierigkeiten beim Intro

  • Ersteller Callmenobody
  • Erstellt am
C
Callmenobody
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.13
Registriert
19.06.10
Beiträge
81
Kekse
798
Hallo liebes Board,
Heute habe ich mir mal die Tabs von The Count of Tuscany angeguckt und ein bisschen mit dem Üben angefangen. Jetzt stellt sich beim Intro für mich eine Frage:

Und zwar der Akkord in Takt 6 dieser Version: http://www.ultimate-guitar.com/tabs/d/dream_theater/the_count_of_tuscany_ver6_guitar_pro.htm

ich greife das Ding so:

E:-----
H:--2-- <---Mittelfinger
G:--3-- <---Ringfinger
D:--4-- <---Kleiner Finger
A:--1-- <---Zeigefinger
E:-----

Ich hab das Gefühl, dass ich da irgendwas falsch mache. Wie greift ihr den? Greif ich den vielleicht doch richtig und mein Gefühl täuscht mich einfach nur? :|

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.

Gru?, Nobody
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/d/dream_theater/the_count_of_tuscany_ver6_guitar_pro.htm
 
Eigenschaft
 
Hömma, da greifste doch gannix auf der G-Saite... der Rest deines Fingersatzes dürfte korrekt sein.
 
*Kopf trifft auf Tischplatte*

Jetzt seh ichs auch. Damit hätte sich mein Problem erledigt. Danke für die Antwort, trotz der sinnlosen Frage :D

Nobody
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben