cowboy bebop

  • Ersteller sonnenscheinnn
  • Erstellt am
S
sonnenscheinnn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.05
Registriert
08.01.05
Beiträge
21
Kekse
0
hey ich bin neu hier und auch neu was Jazz betrifft
ich hab ne Frage
kennt hier einere von euch die anime serie COWBOY BEBOP? Beziehungsweise den soundtrack davon und wenn ja was haltet ihr davon ?
Die Band die hauptsächlich am Soundtrack gearbeitet hat heißt THE SEATBELTS die Produzentin YOKO KANNO vielleicht sagt euch das was also hoffe auf Antwort
 
Eigenschaft
 
eh ok also scheint keiner zu kennen oder ihr wollt einfach nich =) Aso außerdem haben Leute wie Gabriela Robin Carla Vallet Pierre Bensusan mitgemacht vielleicht sagt euch das was ich würd nur gern wissen was ihr von jazz in trickserien oder besser animes haltet
 
ich kenns :D......
bin begeistert..........
ich liebe die jungs.
soweit ich weiß gibt es einen 4cd box mit lieder aus cowboy bebop, live auftritten der seatbealts und anderen sachen........wollt ich mir schonmal kaufen, hab aber nie geld :(

auch in der art (läuft auch auf viva): najica -blitz tactics.....auch sehr geil
 
S
  • Gelöscht von sonnenscheinnn
  • Grund: hab außversehn doppelt geschrieben =)
HALLOOO danke das mir mal jemand antwortet also der origial soundtrack is wirklich teuer eine cd 36 euro aber da ich ein armer schlucker bin hab ich mich drei monate von kalter ravioli ernährt bei 5 cds ... =)
 
Sry, wenn ich den alten thread hier pushe...

Ich bin auch ziemlich begeistert von der Musik allgemein, der Serie und würde gerne mehr in der Richtug hören, jedoch fehlts mir an Material bzw Sachen, nach denen man im Musikladen fragen kann.
Ich hab schonmal probeweise in die Bebop-Künstler reingehort (Dizzy Gillespie, Chalie Parker) aber des kommt ihmo nicht ganz an die Songs in der Serie ran.
Würde mich freuen, wenn mir hier jemand gute Tipss geben könnte!:great:

Thx schonmal!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben