cowboy bebop

von sonnenscheinnn, 08.01.05.

  1. sonnenscheinnn

    sonnenscheinnn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    29.07.05
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.05   #1
    hey ich bin neu hier und auch neu was Jazz betrifft
    ich hab ne Frage
    kennt hier einere von euch die anime serie COWBOY BEBOP? Beziehungsweise den soundtrack davon und wenn ja was haltet ihr davon ?
    Die Band die hauptsächlich am Soundtrack gearbeitet hat heißt THE SEATBELTS die Produzentin YOKO KANNO vielleicht sagt euch das was also hoffe auf Antwort
     
  2. sonnenscheinnn

    sonnenscheinnn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    29.07.05
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.05   #2
    eh ok also scheint keiner zu kennen oder ihr wollt einfach nich =) Aso außerdem haben Leute wie Gabriela Robin Carla Vallet Pierre Bensusan mitgemacht vielleicht sagt euch das was ich würd nur gern wissen was ihr von jazz in trickserien oder besser animes haltet
     
  3. Loogie

    Loogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    15.04.09
    Beiträge:
    59
    Ort:
    in dem land wo milch und honig fließt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 10.01.05   #3
    ich kenns :D......
    bin begeistert..........
    ich liebe die jungs.
    soweit ich weiß gibt es einen 4cd box mit lieder aus cowboy bebop, live auftritten der seatbealts und anderen sachen........wollt ich mir schonmal kaufen, hab aber nie geld :(

    auch in der art (läuft auch auf viva): najica -blitz tactics.....auch sehr geil
     
  4. sonnenscheinnn

    sonnenscheinnn Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    29.07.05
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.05   #4
    HALLOOO danke das mir mal jemand antwortet also der origial soundtrack is wirklich teuer eine cd 36 euro aber da ich ein armer schlucker bin hab ich mich drei monate von kalter ravioli ernährt bei 5 cds ... =)
     
  5. Laguna

    Laguna Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.606
    Ort:
    Fürth
    Zustimmungen:
    530
    Kekse:
    15.383
    Erstellt: 29.11.06   #5
    Sry, wenn ich den alten thread hier pushe...

    Ich bin auch ziemlich begeistert von der Musik allgemein, der Serie und würde gerne mehr in der Richtug hören, jedoch fehlts mir an Material bzw Sachen, nach denen man im Musikladen fragen kann.
    Ich hab schonmal probeweise in die Bebop-Künstler reingehort (Dizzy Gillespie, Chalie Parker) aber des kommt ihmo nicht ganz an die Songs in der Serie ran.
    Würde mich freuen, wenn mir hier jemand gute Tipss geben könnte!:great:

    Thx schonmal!
     
Die Seite wird geladen...