CP 300 empfehlenswert?

  • Ersteller schn33m4nn
  • Erstellt am
S
schn33m4nn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.08
Registriert
13.01.05
Beiträge
116
Kekse
3
Hallo, habe die Chance ganz günstig über einen Bekannten an ein CP 300 ranzukommen, kann es leider vorher nicht Testen. Neu, günstig deshalb, da Gehäuse total verkratzt -> stört mich nicht, die Tasten sind i.O.. Bekomme es für knappe 1000 Euro, praktisch Neu, bis auf das verkratzte, leider ohne Garantie. Ist diese Piano, auch wenn ich es nciht probegespielt habe empfehlenswert? Wie ist die Qualität, da ohne Garantie? Danke
 
Eigenschaft
 
Puh, ich würd jetzt mal "fischy" sagen, aber wenn du es beim bekannten bekommst (trotzdem probespielen/test), ist es ein Schnäppchen das sich gewaschen hat.
1200 Euro billiger, soviel Rabatt wird man nicht mal beim Auslauf des Modells bekommen.

Also wenn der Bedarf besteht, kann man schon zugreifen.
 
es besteht kein bedarf, aber der preis lockt. der bekannte hatte ein musikgeschäft, wandert aus und hat das gerät noch als b-ware und möchte alles möglichst schell zu geld machen.
 
Also schlimmstenfalls nimm es und verkaufe es bei ebay für 1800 wieder weiter.
 
Wär das nicht dem Bekannten gegenüber etwas arschig?

Grundsätzlich finde ich das CP300 nicht so pralle, weil der Sound viel zu drahtig ist, besonders bei leisem Anschlag. Allerdings ist die Tastatur sehr gut. Für 1000 € würde ich mir das überlegen, mindestens ließe es sich immer noch als Masterkey für Expander- und VST-Geschichten gebrauchen.
 
Jo, im Prinzip schon, aber sieh es mal aus seiner sicht: Als Musikhändler scheint ihm der nicht-Transport und der gewonnene Platz wichtiger zu sein als die Möglichkeit bei eBay zu versteigern...

Aber wenn du selbst es nicht brauchst, vielleicht hätte ja einer hier aus dem Board interesse?
 
Jo ich habe es jetzt genommen. Er wollte es zuerst auch per eBay verkaufen, aber er musste schon zum 30. November aus dem Laden (Mietvertrag) und verlässt ende Dezember Deutschland, somit hat er schlichtweg keine Zeit mehr, um sich um einen Verkauf, der dem Wert der Geräte entspricht zu kümmern, sprich er muss alles veramschen. Er hat noch einige andere Dinge, ich hab ihm mal die Adresse vom Board hier gegeben, vll. meldet er sich ja an, dann kann er hierim Flohmarkt noch seine anderen Sachen posten.
 
Jo, das wär super. Hätte schon interesse an nem Synthi wenn er welche loswerden will :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben