Craft System Solton cm 16/7

  • Ersteller GemueseOnGuitars
  • Erstellt am
G
GemueseOnGuitars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.09
Registriert
23.06.08
Beiträge
6
Kekse
0
Hey

Ich habe die alte PA meines Onkels bekommen.
Diese ist schon ca 20 jahre alt, stand schon eine Weile im Keller und ist in einer entsprechenden aber so weit ich das beurteilen kann guten Verfassung.
Mein Problem ist, dass ich mehr über das Mischpult wissen möchte es aber nirgends im Internet zu finden ist.
Alles was ich dem Teil entnehmen kann ist die Beschriftung 'Craaft System Solton cm 16/7'.

Falls einer von euch 'nen Tip hat wie ich an so etwas wie 'ne Anleitung o.ä hilfreiches komme bitte melden.
Vll hat ja einer unter euch selbst schon mit dem Teil Erfahrung.

MfG Tobi
 
Eigenschaft
 
Vielleicht hat www.craaft.de oder www.solton.eu noch Unterlagen. Zwischenzeitlich leider insolvent. Die Fa. ist nun gesplittet & der alte Geschäftsführer findet sich unter Solton
 
Ansonsten - ich weiß ja nicht, wo das Problem bei dem Pult liegt - vielleicht hilft auch eine BDA von einem beliebigen anderen Pult? Bei Behringer kann man zB welche 'runterladen. Vom Grundprinzip sind so ziemlich alle Pulte gleich.

MfG, livebox
 
Ich möchte mich herzlichst für eure Hilfe bedanken!

Mittlererweile hat ein Mitarbeiter von MH Audio Engineering auf meine EMail geantwortet und mir gesagt, dass ich eine Bedienungsanleitung bestellen kann. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben