Crafter D8-12/N mit Tonabnehmer was für Meinungen ?

  • Ersteller Death Crow
  • Erstellt am
D
Death Crow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.10
Registriert
04.07.10
Beiträge
5
Kekse
0
Naja, wie schon gesagt will ich mir vielleicht eine 12-Saitige Westerngitarre mit Tonabnehmer von Crafter holen.
Der Preis wäre bei 570 €.

Was denkt ihr darüber, bzw. kennt jemand vielleicht diese Gitarre ?

Link zur Gitarre:

http://www.crafterguitars.com/gallery_acoustic/d8_12_n.php

Danke schonmal im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Also ich hab sie mir jetzt gekauft !!!
MIT TONABNEHMER !!!
Und sie klingt GENIAL !! Hab sie für 549 Euro bekommen.:)
 
Würde mich aber auch mal interessieren wo du die mit PU her hast. Denn alle Online-Händler die ich jetzt abgeklappert habe geben bei den Specs. an, dass das Teil ohne Pickup ist. :gruebel:
 
Ich hab sie bei einem Händler in Kaiserslautern / Rheinland-Pfalz gekauft ! Den findest du auch wenn du die Lokalen Händler von Crafter auf der Internetseite durchgehst !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben