Crate Blue Voodoo 120, Ampeg Vintage 30 -> Wert ?

  • Ersteller Elharter
  • Erstellt am
Elharter
Elharter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.17
Registriert
19.11.04
Beiträge
578
Kekse
0
Ort
Wien
Hallo,

was kann man für die 2 Dinger denn bezahlen?
Ein Bandkollege zieht wieder in seine Heimat zurück (Heirat, Haus,...) und möchte das nicht mehr mitnehmen....

Der AMP und die Box ist in einem sehr guten Zustand!

-Crate Blue Voodoo 120
-Ampeg Vintage 30

Was sind die Wert?

lg

Mike
 
Eigenschaft
 
kennt die niemand ?
 
Ich hab Anfang des Jahres für meinen frischen Ami- Blue Voodoo inkl. Import und Umspanntrafo 666 Euronen bezahlt. Aber da war hier auch flaute, was gebrauchte Vollröhrentopeile in eBay betrifft. Mittlerweile findest du da auch ein paar Voodoos zum Vergleichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben