Crate BlueVoodoo 150

von Satchy, 16.08.04.

  1. Satchy

    Satchy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.04
    Zuletzt hier:
    20.10.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.08.04   #1
    Hat einer Erfahrung mit dem genannten Amp? Schreibt einfach mal was ihr über den wisst, ich meine Vor/Nachteile, passende Box etc. Habe mich jetzt nur über Gitarre&Bass über den BV150 + eine vll. passende Box informiert und werde auch noch den Amp testen gehen, aber vll. habt ihr noch irgendwelche Erfahrungsberichte auf Lager!?

    Danke im Voraus
     
  2. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 16.08.04   #2
    Ich würd die dazugehöhrige Box nehmen, weil die denk ich vom Design, Holz, Speaker am besten zum Top passt. :)
    Vom Sound her hab ich gehöhrt das er recht rau klingen soll.

    mfg :)
     
  3. 46AND2

    46AND2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    26.08.13
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    22
    Erstellt: 17.08.04   #3
    Ich weiss, Du fragst nach dem BV150. Trotzdem (vielleicht nützt es Dir was): ich spielte einmal den BV120 mit entsprechender Box und war für 6 Jahre zufrieden damit. Bei hohem Gain hatte er ein gutes, warmes und heftiges Brett, konnte aber auch im Crunch-Bereich überzeugen. Auch der Clean-Kanal gefiel mir sehr gut, weil ebenfalls warm und klar.

    Ich spielte das Top auch einmal über eine Marshall-Box und das gefiel mir überhaupt nicht. Okay, ich muss zugeben, dass ich nach x-facher Enttäuschung seitens Marshall irgendwann dieser Marke keine Glaubwürdigkeit mehr zu sprach. ;) (EDIT: Ich würde die Crate-Box dazu nehmen. Ausser Du hast Geld für teurere Boxen.)

    Als ich auf Rack umstieg, wurde das Teil fällig... :D

    Geh es antesten, ich denke dass das BV150 nicht sooooo krass anders klingt als der BV120, wahrscheinlich einfach besser. Wirst mit dem Teil meiner Meinung nach nichts falsch machen, sofern Du nichts für Blues oder Jazz suchst... ;)
     
  4. Satchy

    Satchy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.04
    Zuletzt hier:
    20.10.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.04   #4
    Joa danke für den Bericht :) Ich hab an ne Engl Vintage 4x12er Box gedacht, wobei die Crate Box auch nicht so schlecht abgeschnitten hat.. Naja der 150 hat 3 Kanäle, das finde ich einfach wichtig, brauche einen geilen Lead Kanal für Soli etc. Ich geh einfach mal testen :)
     
  5. floc_

    floc_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    9.02.15
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.04   #5
  6. Satchy

    Satchy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.04
    Zuletzt hier:
    20.10.04
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.04   #6
    Super :great: Danke :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping