Crate BT-100

  • Ersteller gigatobi
  • Erstellt am
gigatobi
gigatobi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.17
Registriert
07.01.07
Beiträge
184
Kekse
53
Ort
NRW
Den "Crate BT-100" gibts ja demnächst bei Musik-Service für den extrem günstigen Preis von 199€ (bei anderen Shops kostet das Ding um die 400€).
Da ich mir ja demnächst sowas kaufen will, meine Frage: sollte ich zuschnappen? Wird ja sicher sehr schnell ausverkauft sein.
Ich brauche sowieso eine Basscombo mit etwa 100 Watt für um die 200€. Also eigentlich genau dass, was ich gesucht habe, und ansonsten gibt es sonst ein Angebot kaum.
Ist der Artikel wirklich seinen normalen Preis von 400€ wert oder ist er eigentlich gar nicht besser als eine andere 200-250€ Combo auch? Hat jmd. Erfahrungen damit gemacht?
 
Eigenschaft
 
Ich hab damals noch 500 dafür bezahlt. Oh man. :(

Also, ja er ist das Geld auf jeden Fall wert, einen besseren wirst du für unter 300 nicht bekommen. Ich würde mir heute zwar von dem Geld einen Ampeg kaufen, aber wäre er so günstig, würd ich wieder zuschlagen. Der Ton ist wirklich cool und du kannst viel mit ihm machen, mehr als mit anderen Amps in der Größe. Ein wirklich tolles Feature ist der eingebaute Tuner, der erspart dir nervige Stimmgeräte oder teure Tretminen. Wenn du auf Distortion stehst kannst du mit der da drin sicher was anfangen und die Octavenregelung ist auch nicht uninteressant. Weiterhin is er auch für Studioaufnahmen geeignet, da er dir bei den Ausgängen (Rückseite) Variablen bietet, was fast kein anderer 100 Watter tut.

Also, mMn (und ich spiele ihn seit fast 2 Jahren) kannst du da, vor allem für den preis, bedenkenlos zuschlagen.
 
Okay, danke, dann werd ich mir schon mal so ein hübsches Teil bestellen.
 
Hey, kann mir schnell jemand sagen, ob das ein Transen- oder Röhrenamp ist? Transe, oder?
 
Hey, kann mir schnell jemand sagen, ob das ein Transen- oder Röhrenamp ist? Transe, oder?
Keine Ahnung, weshalb Du diesen inzwischen toten Thread reanimierst, der Crate ist ja nicht mehr im Handel. Informationen gibt´s sonst natürlich auch beim Hersteller ;) ...und der Amp ist natürlich eine Transe...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben