Crate BT-220 VS H&K BassKick 300

M
Murmel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.07
Registriert
21.03.04
Beiträge
92
Kekse
0
Eigenschaft
 
H&K *thumbsup* Kann man meiner Meinung nach auch blind kaufen, ist einfach ne super Marke die keinen Schrott verkauft, obwohl ich die neuen BK's noch nicht gehört habe. :)
Aber bei Crate vs. H&K auf jeden Fall H&K
 
Ich denke das kommt ganz darauf an was man will, ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der beiden schlecht ist. Der Crate ist eben 2-Kanalig, was wenn man auf Zerre steht schon klasse ist und er hat noch nen Oktaver
 
Jo, das ist es auch, was mir die Entscheidung schwer macht. Der Crate hat halt sehr viele Möglichkeiten im Vergleich zum HK,...... wie siehts mit der Power aus ?? Fallen die 80 W ins Gewicht ??

MFG
Stefan
 
Murmel schrieb:
Jo, das ist es auch, was mir die Entscheidung schwer macht. Der Crate hat halt sehr viele Möglichkeiten im Vergleich zum HK,...... wie siehts mit der Power aus ?? Fallen die 80 W ins Gewicht ??

MFG
Stefan
Falls der BassKick 300 annähernd soundmäßig an den QC-415 ´rankommt, würde ich ihn in diesem Vergleich favorisieren. Jedoch das ist Geschmackssache (dazu kommt allerdings, dass H&K i.d.R. in Relation zur Wattzahl keinesfalls als leise empfunden wird ;) ).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben