Crate BT-220 VS H&K BassKick 300

von Murmel, 09.05.05.

  1. Murmel

    Murmel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.05   #1
  2. Dextra

    Dextra MB-Staatsbürger

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    12.09.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    bei Kassel
    Zustimmungen:
    132
    Kekse:
    5.270
    Erstellt: 09.05.05   #2
    H&K *thumbsup* Kann man meiner Meinung nach auch blind kaufen, ist einfach ne super Marke die keinen Schrott verkauft, obwohl ich die neuen BK's noch nicht gehört habe. :)
    Aber bei Crate vs. H&K auf jeden Fall H&K
     
  3. Patr0ck

    Patr0ck Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    840
    Ort:
    Eislingen
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    2.243
    Erstellt: 09.05.05   #3
    Ich denke das kommt ganz darauf an was man will, ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der beiden schlecht ist. Der Crate ist eben 2-Kanalig, was wenn man auf Zerre steht schon klasse ist und er hat noch nen Oktaver
     
  4. Murmel

    Murmel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    13.08.07
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.05   #4
    Jo, das ist es auch, was mir die Entscheidung schwer macht. Der Crate hat halt sehr viele Möglichkeiten im Vergleich zum HK,...... wie siehts mit der Power aus ?? Fallen die 80 W ins Gewicht ??

    MFG
    Stefan
     
  5. d'Averc

    d'Averc Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    16.297
    Ort:
    Elbeweserland
    Zustimmungen:
    1.666
    Kekse:
    54.570
    Erstellt: 09.05.05   #5
    Falls der BassKick 300 annähernd soundmäßig an den QC-415 ´rankommt, würde ich ihn in diesem Vergleich favorisieren. Jedoch das ist Geschmackssache (dazu kommt allerdings, dass H&K i.d.R. in Relation zur Wattzahl keinesfalls als leise empfunden wird ;) ).
     
Die Seite wird geladen...

mapping