Crate Demos?

  • Ersteller Sex_Pistol
  • Erstellt am
S
Sex_Pistol
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.05
Registriert
19.12.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,

kann mir jemand sagen wo man Demos vom Hersteller Crate bekommen kann? Auf der Hauptseite find ich keine ^^

PS: Es geht speziell um das GT1200 Top :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Ich hab das Top!Und ich bin eigentlich sehr zufrieden damit...klar rauscht es bei hoher Lautstärke und viel Gain, aber der Sound kann sich finde ich wirklich hören lassen, auch wenn ich noch nie ne Röhre gespielt hab....vllt auch besser so?:D
Also Samples hab ich noch nicht gefunden von dem...aber auf www.planet-guitar.net gibt es Samples vom Crate GT65, der kleine BRuder...kannste dir ja mal anhören...wir wollen demnächst vielleicht mal was aufnehmen, vllt auch erst nächstes Jahr kann dir das ja vllt mal schicken! Mal sehen, wie's ist:D

PS: Könnte ja noch was schreiben, was mir gerade einfällt!
Also in Verbindung mit der "kompakten" Box von Crate, kann der schon richtig gut drücken...ich habs geschafft, dass mir beim ersten Palmmute das Stimmgerät vom Fernseher gefallen ist, so bei halber Lautstärke...also ich find ihn echt nicht sclecht...und Cleankanal ist echt laut, nur wenn man bis hinter die Markierungen dreht fängt er an zu zerren!Joa ansonsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben