Crate G1600XL Top - taugt das was?

von byhat, 05.06.04.

  1. byhat

    byhat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    8.07.04
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #1
    Hi,

    ich habe die Möglichkeit, ein Crate G1600XL Top gebraucht zu kaufen, für etwa 150 Euro. Das Ding hat 160W, 2 Kanäle und ist ein Transistor ... ja, auch ich würde lieber nen Tube-Amp haben, aber die Kohle reicht momentan nicht aus.
    Ich würde das Teil über eine H&K 4x12 Box spielen, Richtung Alternative-Rock / Metal.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Top gemacht?

    Danke Euch!
     
  2. Julian

    Julian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    806
    Kekse:
    19.643
    Erstellt: 05.06.04   #2
    Ich denk mal für 150eur kannst du da nichts falsch machen. Sicher spielt das top nicht in regionen wir marshall etc und ist halt keine röhre, aber für den preis...
    Hast du nicht vielleicht die möglichkeit es anzuspielen ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping