Crate GT 1200 H + G 412 SL Halfstack

  • Ersteller LP_Chris
  • Erstellt am
L
LP_Chris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.12
Registriert
27.07.07
Beiträge
74
Kekse
3
Ort
Velbert
hat mirt dem oben genannten Halfstack schon wer erfahrungen gemacht?

wollte mir das im Dezember holen und der preis is unschlag bar und laut Musicstore köln solls nich so schlecht sein...


oder kennt wer alternativen?


mfg
Chris
 
Eigenschaft
 
Also ich würd dir ja gerne was zu schrieben weil ichs selber besessen habe aber in letzter Zeit häufen sich die Threads über dieses Dingen und wenn du mal nach Crate und Halfstack die SuFu anschmeißt wirst du da viel finden und auch merken, dass es nichts ist!
 
Hartke Cabinet GH410a Gitarrenbox + Hartke Head GT100 Gitarren Topteil


hab ich als alternative noch gefunden kenn das denn jemand bzw hat wer damit erfahrung die sollen ja im gitarren bereich noch recht neu sein
 
Gibt wirklich schon einige Threads über diese Halfstacks. Btw, ich würde dir davon abraten! Gib das Geld lieber für einen guten Combo aus, da hast du sicher länger Spaß dran.
 
was gut und günstig ist, sind AMps von KUSTOM, da zahlste für Amp und 412 ca 500€ zusammen, aber die Teile klingen wirklich anständig, dürfte das bestklingendste sein in der Preisklasse.

meine Sister spielt nen kleinen 15 übungsamp von Kustom und wenn du das hörst denkst du du hörst nen "grossen", vorallem klingt der gar net nach Transe (also keine Kreissägendistortion) der ist auch wirklich recht dynamisch, wenn du das gitarrenpoti herunterdrehst, geht der Amp mit :great:

ich war selber überrascht !!
auch im inneren (zumindet beim kleinen übungsamp) schauts wirklich gut aus,
Metallpotis, gute Bauteile, sauberer Aufbau, usw kann man nicht meckern, vorallem nicht bei den Preisen, das schlägt so manchen doppelt so teuren Amp ;-)

geh mal testen, dich wirds umhauen


Robi
 
danke für die antwort ich werd mich mal schlau machem muss halt nur nen laden hier finden der den vertritt

momentan hab ich nur nen 10W imbanez combo und ka die bringts nich mehr wirklich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben