Crate gt 65

  • Ersteller Francesthemute89
  • Erstellt am
Francesthemute89
Francesthemute89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.12
Registriert
25.12.05
Beiträge
44
Kekse
0
Grüßt euch!

Was haltet ihr von dem Amp?
Schickt er für Bandproben? (Lautstärke)
Wie siehts mit dem Sound aus?
Könnt ihr was besseres empfehlen (Preisklasse 200-300 Euronen)

THX Francesthemute89
 
Eigenschaft
 
also der andere gitarrist in der band wo ich spiel hat den und er klingt eigentlich für den preis wirklich gut.
lautstärkenmäßig reicht er aus.
sound kann ich dir nur sagen das er für mich akzeptabel klingt, aber was einstellen usw. angeht da hab ich keine ahnung(den amp schau ich mir nie genauer an)
 
In der Preisklasse ist der Amp echt in Ordnung, vor allem was die Ausstattung angeht.
2,5 Kanäle, anständiger Sound, sehr flexibel und mit Fußschalter zuschaltbarer Hall.
Zwei Dinge sind aber schade: Der Crunch und der Lead-Kanal teilt sich eine Klangregelung, aber in der Preisklasse ist das ja eher normal.
Was mich aber gestört hat, ist der FX-Loop: der braucht einen Stereo-Y-Stecker, da Send und Return-Buchse Ein-und-die-Selbe sind.
Sonst ist es aber ein echt anständiger Amp, grade für den Preis.
 
Frostbalken schrieb:
Was mich aber gestört hat, ist der FX-Loop: der braucht einen Stereo-Y-Stecker, da Send und Return-Buchse Ein-und-die-Selbe sind.
Das ist dann im allgemeinen Sprachgebrauch ein Insert, also ein nicht mischbarer serieller Effektweg und bei denen ist eine symmetrische Klinke mit Tip als Send und Ring als Return Stand der Dinge. Man schleift da ohnehin seltener Tretmienen ein als irgendwelche 19" Gerätschaften die ohnehin die Mischung von "Wet" (FX) zu "Dry" (direktes Signal) intern ermöglichen. und da die dann meist einen Klinkeneingang und einen Ausgang haben nimmt man dann
https://www.thomann.de/de/the_sssnake_ypp2010.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben