Crate PCM-4

alci
alci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.15
Registriert
01.03.09
Beiträge
361
Kekse
815
Genau, wir könnten als Band an den Powermixer PCM-4 der Firma Crate herankommen, doch leider weiß der Anbieter die Wattzahl nicht (komische Sache) und bei Google gibt es auch nichts wirklich zu finden.
Hat jemand eine Ahnung über die technischen Details von dem Gerät?
Danke
 
Eigenschaft
 
ThomasA1000
ThomasA1000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.10
Registriert
09.06.08
Beiträge
1.522
Kekse
2.204
Ort
Linz/nicht am Rhein sondern Donau
Ich würde (außer in Spezialfällen) überhaupt keinen Powermixer kaufen.
Die Gründe dafür wurden ausführlich im Forum besprochen.
 
alci
alci
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.15
Registriert
01.03.09
Beiträge
361
Kekse
815
Das war nicht meine Frage ;) Dessen bin ich mir bewusst. das dies hier steht ...
Die Frage lautete einfach nach der Wattzahl bzw. technischen Details, Danke.
 
SB
SB
Licht | Ton | Strom
Moderator
HFU
Zuletzt hier
06.12.21
Registriert
04.04.07
Beiträge
3.878
Kekse
26.766
Ort
Bavarian Outback (AÖ)
Hmm...komisch. Früher hatten die doch mal ne große Website, wenn ich mich nicht täusche. Jetzt scheints nur noch eine für das Gitarrenverstärkerzeug zu geben.

Stehen denn da keine Angaben drauf auf dem Ding? Sonst heißt es wohl Finger davon lassen.

Von der Marke Crate halte ich ja sowieso mal sowas von garnichts, seit ich bei nem Kofferjob einen 31-Bänder in den Fingern hatte, der auf Flat völlig anders klang als auf Bypass. Dazu kam, dass 0dB Output-Gain nicht da waren, wo's angschrieben war. Mir das Ding vor ne Fohhn Experience zu hängen ist ein Verbrechen. :eek: Gut, dass es den Bypass-Knopf gibt. :great:
Ein örtliches Musikhaus hat angeblich auch mal ne Palette von besagten Teilen weggeschmissen, einfach weil sie für die Tonne waren. Deckt sich ja wunderbar mit meiner Erfahrung.

Aber das wolltest du ja eh nicht hören. Da vermutlich niemand das Ding kennt, bleibt dir entweder der Kauf auf Verdacht (der bei Powermixern leistungsmäßig meistens in die Hose geht; zudem kennst du jetzt meine Meinung zu der Firma), oder lieber auf was vernünftiges sparen.

Just my 2 cent.


Gruß Stephan
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben