Crate Powerblock, aber welche Box?

von OsmondSTC33, 22.12.06.

  1. OsmondSTC33

    OsmondSTC33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    2.11.12
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.06   #1
    Moin!

    Ich wollte mir für kleinere Gigs und Proben eine 4x12 Zoll Box zulegen und ein Topteil. Nach reichlicher Überlegung bin ich am überlegen mir den Crate CPB150 Powerblock (Leistung 1x 150 Watt an 8 Ohm) zu holen.

    Meine Frage: Welche Box könnt ihr für das Teil empfehlen? Preislich sollte die Box unter 300 Euro liegen, aber schon besser sein als das Harley Benton Zeug.


    Danke!
     
  2. m~Daniel

    m~Daniel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    4.414
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    587
    Kekse:
    17.845
    Erstellt: 22.12.06   #2
    Wenns keine 412 sein muss.
    Ich spiel das teil über ne Framus CS 212 was durchaus gut klingt
     
  3. OsmondSTC33

    OsmondSTC33 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    2.11.12
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.06   #3
    Wir wollten bandmäßig in erster Linie unabhängig von der PA des jeweiligen Clubs sein. Haben da schlechte Erfahrungen gemacht, da entweder nix da ist oder das Euqipment des CLubs schlecht ist. Hätte lieber ne 4x12 Box, muss ja mit dem zweiten Gitarristen mithalten. ;)
     
  4. Slaytanic

    Slaytanic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    4.02.15
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Caparison Heaven
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    2.462
    Erstellt: 22.12.06   #4
    Also ich spiele auch eine Framus Cs 212 Box...schont den Rücken, und ich persönlich empfinde, dass ich mit meiner Box die eine odere andere 4x12 in den Boden spiel......also von Lautstärke, Differenziertheit.......

    MFG:great: :great:
     
  5. OsmondSTC33

    OsmondSTC33 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    2.11.12
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.12.06   #5
    Upps. ich merke gerade, dass es das Thema schon vor kurzen gab. sorry...
     
Die Seite wird geladen...

mapping