Crate Powerblock - Stereo Effektschleife?

  • Ersteller Post-Mortem
  • Erstellt am
P
Post-Mortem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.12
Registriert
26.05.07
Beiträge
95
Kekse
0
Ort
Schweiz :)
Hi zusammen,

villeicht haben ja einige von euch den Powerblock und sin ja quasi gezwungen aufgrund des einen Kanals tretminen zu nutzen.

nun bei den anschlüssen die mit FX loop beschriftet sind steckt man ja einen stereo zu 2 mono adapter ein (für send/return). kan man beide stecker dort nutzen, also ist die effektschleife in stereo?

anbei noch ein bild...

danke im voraus, postmortem
 
Eigenschaft
 
ich nehme an du willst zwei effektgeräte dranhängen? mach das lieber nicht, schalte die lieber parallel.
 
Nein nei, falsch angenommen :p

hir mal ein bild meines effektboards, hab die 2 kanäle auch noch eingezeichnet.
img0549largede6.jpg

der accoustic simulatro kannich quasi als line selector benutzen wie man sieht, am kanal A werden nur die anderen effekte angewewendet und Kanal B arbeitet der AC-3

nun ich besitze ja so ein flanger teil mit dem man stero flanging machen kann, deswegen frag ich :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben