Crate Powerblock - Stereo Effektschleife?

von Post-Mortem, 24.08.07.

  1. Post-Mortem

    Post-Mortem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    4.02.12
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Schweiz :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.08.07   #1
    Hi zusammen,

    villeicht haben ja einige von euch den Powerblock und sin ja quasi gezwungen aufgrund des einen Kanals tretminen zu nutzen.

    nun bei den anschlüssen die mit FX loop beschriftet sind steckt man ja einen stereo zu 2 mono adapter ein (für send/return). kan man beide stecker dort nutzen, also ist die effektschleife in stereo?

    anbei noch ein bild...

    danke im voraus, postmortem
     
  2. Höhlentroll

    Höhlentroll Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.06
    Zuletzt hier:
    2.02.11
    Beiträge:
    942
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    882
    Erstellt: 25.08.07   #2
    ich nehme an du willst zwei effektgeräte dranhängen? mach das lieber nicht, schalte die lieber parallel.
     
  3. Post-Mortem

    Post-Mortem Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    4.02.12
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Schweiz :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.08.07   #3
    Nein nei, falsch angenommen :p

    hir mal ein bild meines effektboards, hab die 2 kanäle auch noch eingezeichnet.
    [​IMG]
    der accoustic simulatro kannich quasi als line selector benutzen wie man sieht, am kanal A werden nur die anderen effekte angewewendet und Kanal B arbeitet der AC-3

    nun ich besitze ja so ein flanger teil mit dem man stero flanging machen kann, deswegen frag ich :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping