Crate V18 Erfahrungsbereicht gesucht

  • Ersteller guitardoc
  • Erstellt am
Danke für die Infos - hier im Board aber leider nur Erfahrungsberichte vom V32. Den V18 scheint noch keiner getestet zu haben.
Naja, und bei Harmony-Central bin ich in letzter Zeit vorsichtig geworden, vor allem wenn es da bei einem Produkt so widersprüchliche Aussagen gibt.
Aber bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen - bleibt nur die Frage wo ich den denn nun noch hinstelle... ;-)
 
...Aber bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen - bleibt nur die Frage wo ich den denn nun noch hinstelle... ;-)

ist schon Ausverkauft,bei dem Preis.Vielleicht hast du Glück und kriegst noch ne Versandretoure.Ich hab den V32 der hat aber einen hochwertigeren Speaker (Celestion 70/80) drin und hat 2 Kanäle
 
ich hatte mir das teil mal für meinen neffen "zum testen" bestellt und war eher wenig angetan. sehr basslastig, der speaker eher: naja.... verarbeitung sollte man auf keinen fall mit fender, vox oder ähnlichen amps vergleichen, die tone - potis waren in ihrer wirkung auch nicht sooo der hit. der reverb war so ziemlich der aufdringlichste, den ich bisher gehört habe - da rollt es mir jetzt noch die nägel...

habe es zurückgesendet und bin froh, das teil wieder los zu sein ;-)

für bastler oder ampbauer vielleicht schon ne basis - aber da gibt es für das geld doch besseres -zb fame...
 
...sehr basslastig, der speaker eher...der reverb war so ziemlich der aufdringlichste, den ich bisher gehört habe...
....habe es zurückgesendet und bin froh, das teil wieder los zu sein...

Hallo Mountainbiker :D:D:D
Basslastig ist meiner auch (V32) scheint dann nicht unbedingt an den Speakern zu liegen :( und den Reverb finde ich beim V32 richtig gut,im vergleich zu meinen anderen Verstärkern,und ich bin froh dass ich ihn habe,der geht mit ins Grab :cool: so verschieden sind die Amps,kaum zu glauben
 
hallo mtb-ler

ich hatte mal im proberaum ne 2x12 angeschlossen - die sonne ging da zwar nicht auf, war aber schon was anderes!
es gibt mit sicherheit viele, die den amp genau so mögen und bei meinen amps eher weglaufen würden..

also - wie immer: selbst antesten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben