Crazy Tone Custom Boxen von Holger Roth

  • Ersteller Verdigris
  • Erstellt am
Verdigris
Verdigris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
04.03.13
Beiträge
342
Kekse
7
Hallo zusammen,

kennt wer von euch die Custom Hartholz Boxen von Crazy Tones?
Hat vielleicht jemand so eine und kann mir von der Qualität und den Klangeigenschaften
berichten?

Danke schon mal und liebe Grüße :hat:
 
Eigenschaft
 
Ich habe mir zuletzt auch eine Massivholzbox gekauft, allerdings nicht von Crazy Tones sondern von LaRoqua. Hierzu könnte ich dir Details und Eindrücke schildern. Vielleicht ist das zumindest klanglich übertragbar? Bzw. weiß ich ja nicht, wie flexibel du bist, ob es dir auf die Marke oder das Echtholz im Allgemeinen ankommt.
Bei Interesse gerne melden.
 
Wie die La Roquas klingen interessiert mich auch sehr.

Hier in dem Thread geht es mir jedoch vor allem darum, ob die Boxen von Crazy Tone überuapt gut verarbeitet werden. Ich kann nämlich leider garnichts über die Boxen oder den Hersteller finden.
Das bischen, was auf der Homepage steht, hat keine Aussagekraft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben