Cream Reunion 2005

von hoss, 10.11.04.

  1. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    18.702
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 10.11.04   #1
  2. HamerMarshall

    HamerMarshall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    1.355
    Ort:
    Wallerstädten
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    910
    Erstellt: 10.11.04   #2
    na dann woll'n wir mal hoffen das die jungs auch good old europe heimsuchen ..... ich bin zwar nicht das was man einen ausgesprochenen cream fan nennen könnte aber da würd ich alle fälle hindackeln .....
     
  3. sweet nuthin'

    sweet nuthin' Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.07.05
    Zuletzt hier:
    21.04.15
    Beiträge:
    763
    Ort:
    zuhause
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.085
    Erstellt: 10.07.05   #3
    Ich würde sicherlich auch zu einem Konzert von denen gehen, wenn sie hier in der Nähe spielen würden!!

    SUNSHINE OF YOUR LOVE *mitsing*

    :great:
     
  4. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 10.07.05   #4
    in der letzten rolling stone war doch schon ein artikel darüber...
     
  5. BlackOne

    BlackOne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    10.07.15
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 10.07.05   #5
    Die haben nur 4 Konzerte in der Royal Albert Hall gespielt, und als ich die Ebaypreise für Karten gesehen hab, musste ich schlucken. 700 Pfund für 2 Karten...
     
  6. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 10.07.05   #6
    Hab schon gedacht der gute alte Hoss ist wieder da.... aber der Thread ist ja schon alt und wurde nur gepusht :rolleyes:
     
  7. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 10.07.05   #7
    ich war mal vor jahhhhhhhhhhhhhhhhhhren ..

    da ware die nachfolgeband (o.s.ä. auf jeden fall wars cream...glaub da hat sogar ringo star mitgespielt..)"cream" open air aufm killesberg ins tuttgart (ich wohn am fuß de sberges und kann so jede skonzert mithören,a ber manchaml (wie jetzt bei silbermodn und demnächst bei juli) geh ich in den park...

    daals bin ich mit meienn eltern hoch...:) war echt fetetr klang..net so wie bei silbermond.. :o


    ich dahct grad auch hoss wär wieder da :o
     
  8. PODrocks

    PODrocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    11.11.09
    Beiträge:
    434
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    52
    Erstellt: 11.07.05   #8
    ging mir genauso(wunschdenken...).

    Also hingehen würde ich auch, aber ich glaube, dass so etwas unrealistisch ist, da gibt es einfach zu viele richtige Fans. Slebst wenn die ne große Welttournee machen würden...
    Ist genau das selbe wie bei Pink Floyd. Aber erlich gesagt kann man für das Geld auch zu drei/vier anderen guten Konzerten gehen...
     
Die Seite wird geladen...