Cream Reunion 2005

na dann woll'n wir mal hoffen das die jungs auch good old europe heimsuchen ..... ich bin zwar nicht das was man einen ausgesprochenen cream fan nennen könnte aber da würd ich alle fälle hindackeln .....
 
Ich würde sicherlich auch zu einem Konzert von denen gehen, wenn sie hier in der Nähe spielen würden!!

SUNSHINE OF YOUR LOVE *mitsing*

:great:
 
in der letzten rolling stone war doch schon ein artikel darüber...
 
Neil Young schrieb:
Ich würde sicherlich auch zu einem Konzert von denen gehen, wenn sie hier in der Nähe spielen würden!!

SUNSHINE OF YOUR LOVE *mitsing*

:great:
Die haben nur 4 Konzerte in der Royal Albert Hall gespielt, und als ich die Ebaypreise für Karten gesehen hab, musste ich schlucken. 700 Pfund für 2 Karten...
 
Hab schon gedacht der gute alte Hoss ist wieder da.... aber der Thread ist ja schon alt und wurde nur gepusht :rolleyes:
 
Neil Young schrieb:
Ich würde sicherlich auch zu einem Konzert von denen gehen, wenn sie hier in der Nähe spielen würden!!

SUNSHINE OF YOUR LOVE *mitsing*

:great:
ich war mal vor jahhhhhhhhhhhhhhhhhhren ..

da ware die nachfolgeband (o.s.ä. auf jeden fall wars cream...glaub da hat sogar ringo star mitgespielt..)"cream" open air aufm killesberg ins tuttgart (ich wohn am fuß de sberges und kann so jede skonzert mithören,a ber manchaml (wie jetzt bei silbermodn und demnächst bei juli) geh ich in den park...

daals bin ich mit meienn eltern hoch...:) war echt fetetr klang..net so wie bei silbermond.. :redface:


ich dahct grad auch hoss wär wieder da :redface:
 
niethitwo schrieb:
ich dahct grad auch hoss wär wieder da :redface:
ging mir genauso(wunschdenken...).

Also hingehen würde ich auch, aber ich glaube, dass so etwas unrealistisch ist, da gibt es einfach zu viele richtige Fans. Slebst wenn die ne große Welttournee machen würden...
Ist genau das selbe wie bei Pink Floyd. Aber erlich gesagt kann man für das Geld auch zu drei/vier anderen guten Konzerten gehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben