Creative Audigy unter Logig 5.5.0 Einstellungen

von Sunwalker, 17.11.04.

  1. Sunwalker

    Sunwalker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    4.08.14
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Nähe Frankfurt/Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.11.04   #1
    Servus,

    könnte ein engagierter Amateur- oder Profiproduzent, der zufälliger Weise mit Logic unter Windows und ner Audigy 2 arbeitet mal posten, wie man die diversen Audio Einstellungen am Besten konfiguriert? Was sind die optimalen Einstellungen für diese Kombination?
    (Also alles, was man unter Logic in "Voreinstellungen" anpassen sollte, damit das Programm gut mit der Soundkarte harmoniert.)

    Vielen Dank im Vorraus, falls sich jemand dazu erbarmt ;)
     
  2. mickflash

    mickflash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.05
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.05   #2
    tach
    ein guter produzent würde dir erstmal von der soundkarte abraten und könnte dir auch glaube garnicht erzählen wie es mit der karte geht weil sie diese karte nicht benutzen
     
  3. Sunwalker

    Sunwalker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    4.08.14
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Nähe Frankfurt/Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.05   #3
    Thx für die Info. Ich hab verdammt viel dazugelernt ;). Ist nur die Karte an meinem 2t PC. Eine sehr gute Karte reicht mir. Aber würde trotzdem das Maximum aus der Audigy 2 für den PC rausholen wollen, k?
     
  4. Res

    Res Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.04
    Zuletzt hier:
    8.02.14
    Beiträge:
    642
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    163
    Erstellt: 26.01.05   #4
    Warum bauste nicht einfach um wenn im anderen PC ne bessere drin steckt?
     
  5. Sunwalker

    Sunwalker Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    4.08.14
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Nähe Frankfurt/Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.01.05   #5
    weil der andere pc auch primär genutzt wird zur musikproduktion...
     
Die Seite wird geladen...

mapping