Criminal

K
kusi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.768
Kekse
2.262
Ort
schweizz
mit schrecken habe ich festgestellt, dass es zu dieser genialen thrash-band noch kein thread gibt...

WhiteHell_Flyer.jpg


http://www.myspace.com/criminal


am freitag kommt ihr neues album "white hell" in die läden, und ich freu mich wie ein kleines kind ;) hab gerade gesehn, dass sie ein 3ter song der neuen scheibe bei myspace hochgeladen haben, aber ich kann hier bei der arbeit keine musik hören... argh!

weiss irgendjemand, wo man ihr erstwerk "victimized" noch bekommt?

gruss kusi
 
Eigenschaft
 
unter www.metal.de kann man nun das ganze neue album als live-stream hören...


mfg kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben