Crossfade

  • Ersteller StringBreaker
  • Erstellt am
StringBreaker
StringBreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
07.11.09
Beiträge
1.423
Kekse
285
Ort
Osnabrück
Hi, ich habe über diese band keinen Thread gefunden, deshalb mach ich den auf! ;) Hab die band über last fm gefunden. Die Jungs sind einfach klasse! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=cbcIOx4hUvc
http://www.youtube.com/watch?v=NqlqCPRhpQM&feature=related


http://www.metacafe.com/watch/5638377/crossfade_no_giving_up_ff/

---------- Post hinzugefügt 12.05.2011 um 02:00:25 ---------- Letzter Beitrag war um 15:56:38 ----------

kennt die sonst jemand? ich hab nähmlich vorher noch nie was von denen gehört... (und ich würd mal behaupten, dass ich in diesem genre sehr viele Bands kenne)
 
Eigenschaft
 
kennt die echt keiner?
 
Hi,


doch, also ich kenne die Band und finde die auch super!! :)

Muss mir aber noch das neue Album holen, ist jetzt im Juni erschienen, und die zwei Tracks die ich bisher davon gehört habe sind sehr geil!

http://www.crossfadeband.com/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben