Exilia [New Metal]

  • Ersteller 7seven7
  • Erstellt am
7
7seven7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.13
Registriert
16.07.09
Beiträge
89
Kekse
312
Bin mir nicht sicher obs schon was zu dieser Band gibt hab jedenfalls nichts finden können.

http://www.exilia.de/

http://www.youtube.com/watch?v=LZa7nQqbUuk

Guter Chorus ab 0:44
http://www.youtube.com/watch?v=yn_oFcALuoU&feature=related

Der Track geht gut ab, leider etwas kurz.
http://www.youtube.com/watch?v=h2kDMDW1o6g&feature=related

Find die Band hat durchaus Potential. Die Gitarrenparts gefallen mir gut.
Die Stimme von der Tante ist etwas kratzig könnte einem eventuell irgendwann auf den Zeiger gehen.
 
Eigenschaft
 
Die Band hat doch schon einige Jahre und Alben auf dem Buckel ;)

Ich fand damals Stop Playing God sehr gut, habe mir dann auch das entsprechende Album gekauft und auch eine zeitlang gehört.
Wurden aber mMn sehr schnell langweilig sodass ich irgendwann aufgehört habe die Band zu hören und sie dann auch nie mehr
wirklich weiter verfolgt habe. Unconventional klingt gut, ja. Aber für mich fehlt bei der Band das gewisse Etwas.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben