[Crossover(?)] Neuer Song

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Hallo zusammen,

nach etlichen Tagen wahnsinn habe ich dieses Liedchen fertig gestellt.
Na gut, vielleicht nicht ganz fertig, irgendwas fehlt da noch..
Aber grundlegend ist es fertig. :)
Hört doch einfach mal rein und sagt mir eure Meinung dazu, das sind so meine ersten Schritte in die Richtung, welche auch immer das ist. :D

Gruß,
Death
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • dings.gp4
    34,6 KB · Aufrufe: 161
  • dings.gp5
    56 KB · Aufrufe: 184
Erinnert mich an RHCP, das zählt als Kompliment würd ich sagen ;) Grade der Bass im Intro grooved schön, wobei die Drums da hinterherhinken, da könnte man noch mehr rausholen, finde ich. Der schön-poppige Refrain passt wunderbar rein, und auch das Solo ist für den Tab mMn wirklich gelungen!

Ich hab dir mal drums getabbt bis einschließlich takt 16, so ungefähr könnte ich mir das vorstellen!
 

Anhänge

  • idee mit neuen drums.gp5
    56,7 KB · Aufrufe: 158
gefällt mir echt gut, nur etwas zu "poppig"..
für meinen geschmack scheint da zu sehr RHCP durch, ne portion Primus würde da nicht schaden.. :p
aber an sich ein gutes stück, die drums sollten aber wirklich überarbeitet werden
 
Ich hab dir mal drums getabbt bis einschließlich takt 16, so ungefähr könnte ich mir das vorstellen!
Jetzt, bei dem Vergleich, fällt mir auch auf, dass meine Drums etwas hinterherhinken.
Hab' aber leider nicht das "Talent" so gute Drums dazu zu tabben, aber ich werd mal ein bisschen weiter was versuchen. ;)

gefällt mir echt gut, nur etwas zu "poppig"..
Wie meinst du zu "poppig"?

für meinen geschmack scheint da zu sehr RHCP durch,
Na gut, der Bass Part am Anfang (bzw. der Gitarrenpart) war absichtlich etwas daran orientiert - ich wollte ja auch in die Richtung. ;)
Ob das jetzt zuviel RHCP ist.. Hmm..

EDIT:
Okay, ich nehme meine Aussage ganz oben zurück - anscheinend krieg ichs doch hin. :D
Neue Drums. ;)
 

Anhänge

  • dings_neue_drums.gp4
    40,2 KB · Aufrufe: 125
  • dings_neue_drums.gp5
    63,9 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben