Crossroads Blues

Guitar
Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.05
Registriert
09.12.04
Beiträge
87
Kekse
12
Hi Guitars, die meisten kennen doch sicher den Film Crossroads: Packt mit dem Teufel?!



Ich bin schon seid einiger Zeit auf der Suche nach sämtlichen Gitarren Tabs zu dem Film, aber leider ohne erfolg :(

Kann mir vielleicht jemand helfen einige Tabs zu finden?
Oder der Name des Künstlers der den Blues eingespielt hat würde mir auch schon reichen.



Ich suche nur die Blues sachen, nicht das was im Duell gespielt wird.

Unterandere das was Ralph Macchio auf der Telecaster oder auf der Akustik anfangs des Films gespielt hat.

Danke:)
 
Eigenschaft
 
schau mal da musst dir halt das guitar pro 4 demo runterladen is für 30 tage gratis.
Findest du hier
 
Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich sowohl Guitar Pro als uch den Power Tab Editor besitze- auf My Song Book finde ich nichts und genau so sieht’s im Power Tab Archive aus. Ich weiß auch nicht wie die einzelnen Blues Stücke heißen, mit den üblichen Schlüsselwörtern finde ich nichts, deswegen bitte ich um Hilfe. ;)
 
Ich habe bei meinem Git Lehrer einen sog. Crossroads gepielt den Film kenne ich nur vom Namen!
Der Crossroads Blues den ich gespielt habe ist von Eric clapton und der ist aus einem großen Sammelbuch von Clapton.
Ich weis nicht ob das der richtige crossroads ist...
Robert Johnson stet oben auch noch bei den NOten dabei von ihm ist das Lied auf der beiligenden CD gespielt!
Hoffe das hilft bischen
 
Crossroads von Eric Clapton kenne ich, ist aber nicht das was ich suche und von
Robert Johnson hab ich mir auch schon alles herruntergeladen was My Song Book hergibt, aber auch da ist leider nicht das dabei was ich suche.



Ich such die Stücke, die mit der Mundharmonika begleitet werden. Es hört sich ein bisschen nach Country/Blues an.
 
hi

gib mal bei mysongbook.com folgendes ein : duel from crossroads

dann kommt da was von steve vai ,ich glaub das ist es was du suchst!
oder du suchst nach : Ry Cooder , Headcuttin' duel part 1,2,3

mfg
black-skull
 
Das wurde schon mal sowohl in Gitarre&Bass als auch in Guitar transkribiert. Zumindest hier findest du MIDI-Files von einem Teil. Und wie oben schon gesagt, was du suchst, findest du auch noch hier.

Gruß,
/Ed
 
Lol, die Leute peilen einfach nicht, daß es nicht um das Duell von Steve Vai geht!!;)

Ich weiß was Du meinst, kenne aber die Tabs dazu nicht!! Sorry!!

Mußt Du wohl raushören!
 
im abspann von film sind alle lieder und die dazugehörigen musiker aufgelistet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben