Gitarrenduell zwischen vai uns maggio in film?

  • Ersteller Henry86
  • Erstellt am
Noob schrieb:
Ich hab den Film zwar nie komplett gesehen, sondern per Zufall nur das Duell, hab mir den Ausschnitt nun auch auf den Computer übertragen, und ich sags euch, Paganini ist wirklich Hammer, genauso wie die Interpretation seiner 5 Caprice von Steve Vai!
Dieses Duell hat mich ein klein wenig in Richting Neo-Metal und Co. gebracht, und spielen gelernt hab ich den Ausschnitt natürlich auch :)
Nur zum hochladen wirds leider nicht reichen.. :(

mfgNoob

ps:
Nach dem Battle die Augen zu machen, da wirft Steve eine Gitarre auf den Boden :(

wie groß ist das battle?
 
Hmpf im netz wollen se bis zu 50€ haben :mad:
 
steve_vai schrieb:
wie groß ist das battle?
Ich glaube um die 100MB oder so... Hatte aber leider vor einiger Zeit alles bis auf die 5. Caprice rausgeschnitten.. Das sind ca. 25MB...
Unter "Crossroads" und Kategorie Filme findet mein bei P2P-Proggis vielleicht was, mal sehen.... Ne Audiodatei davon hab ich eben gefunden...

mfgNoob
 
also ich wart auch schon drauf ihn ma komplett zu sehen aber der kommt (bzw. kam) auch mal auf dem dritten oder irgendwelchen anderen sendern mitten in der nacht oder sonntag nachmittag, ich zahl jedenfals keine 30 euro dafür!!!!
 
Bei Amazon.com bestellen !
Da gibts das ding günstiger !

Versandkosten sollten auch net so arg sein !
 
hatte den auch mal auf der Platte aber gelöscht weil kein Platz mehr... jetzt hab ich nur noch das Duell und n bissel mehr aber das ist 170mb groß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben