Crown XTI in Klein-PA

  • Ersteller HolgerHz
  • Erstellt am
H
HolgerHz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.12
Registriert
27.06.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo Kollegen,
ich möchte meine Syrincs MM12 und MM15 (pro Seite) aktiv trennen und mit CROWN Xti 1000 (Top) und XTI 2000 (Sub) betreiben. Da ich den internen Controller nutzen möchte, tritt für mich folgende Frage auf: Nach Crown-Beschreibung der XTI, lässt sich die Trennfrequenz lediglich zwischen dem 1. und 2. Kanal einer Endstufe festlegen. Es wäre dabei also eine Endstufe für eine Seite zuständig (Kanal 1 Bass / Kanal 2 Top).

Lässt sich der interne Controller so schalten, dass ich beide Top`s mit einer Endstufe (1000er), und beide Sub`s mit einer weiteren (2000er) betreiben kann?

danke
Holger
 
Eigenschaft
 
moin moin,

ja der dsp ist dazu in der lage, siehe datenblatt. jeder kanal hat eq, low- und higpassfilter, etc.

zur qualität von amp und dsp kann ich dir leider nix sagen, hab die teile noch nicht in den fingern gehabt ;-)

gruß, humi
 
für bässe würde ich die 4000er nehmen für top 2000er
schau mal in usa wegen der preise (749 $), billiger als eine 2000er hier. thon eco rack passt genau und ggf. einen sirus axd 1 und perfekt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben