Cry Baby am Fender Deville

Swoper
Swoper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.09
Registriert
11.01.08
Beiträge
65
Kekse
0
Hallo,

habe das Problem, dass mein Fender DEVILLE mit einem Crybaby, das aktiviert wird, sehr stark anders klingt, also viel aggressiver und nicht so warm und rund, als ohne aktivierung. gibt es da möglichkeiten wie man gegensteuern kann?

Spiele einen Part bei Dani California mit dem wahwah und den rest clean, dass sich dann schon doof anhört. Jedesmal wah aktivieren ist aber auch umständlich

gruß
 
Eigenschaft
 
ja in der niedrigsten stellung. habe den eindruck dass ich das nicht so schnell aktiviert bekomme
 
Das mit dem schnell aktivieren musst du einfach üben, das wird mit der Zeit. Dass in der geschlossenen Stellung die Bässe flöten gehen, ist normal.
Das mit dem an und aus-machen einfach öfter üben, der Erfolg wird sich schnell einstellen ;)
 
ahja,den eindruck hatte ich zuerst auch bei meinem wah,aber das ist übungsasache und nachher gehts schon automatisch.
wenn dir der knopf aber auch zu schwer zu treten geht, dann kannst5e den ja "tunen"...habe aber kein crybaby, also in sachen "tuning" musste da andere als mich fragen ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben