Cry Baby Defelkt ?! Zahnstange greift nicht

  • Ersteller prinz N
  • Erstellt am
prinz N
prinz N
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.14
Registriert
19.08.05
Beiträge
207
Kekse
33
Ort
Peine
Hallo,
zu meinem grossen Entsetzen funktioniert mein Wah nicht mehr. Die Zahnstange, mit der die Bewegung auf die Spule übertragen wird greift nicht und sitzt locker bzw. beweglich in der Aussparung zum eigentlichen Pedal.
Habe es noch nicht geöffnet. Kann mir jemand sagen, wie Spule und Zahnstange fest verbunden werden bzw. was ich hier tun muss ?
Vielen Dank,
Stephan
 
Eigenschaft
 
wahrscheinlich ist dieses weiße plastikteil welches auf die stange drückt verrutscht.
also: aufmachen, plastikteil wieder in richtung zahnstange drehen und mit der schraube festziehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben