Cry-Baby wah: Batteriebetrieb funktioniert nicht mehr, nur DC9V

  • Ersteller unclejamal
  • Erstellt am
U
unclejamal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.12
Registriert
05.03.06
Beiträge
134
Kekse
0
hallo,
habe da ein dunlop cry baby wah pedal von 2003, seit neuem funktioniert das pedal im batteriebetrieb so gut wie gar nicht mehr. man hört nur einen geringen output und das auch nur wenn mein amp auf distortion läuft. stöpsle ich jedoch den 9v adapter an funktioniert das wah ganz normal. woran kann das liegen?

habe auf mal die anschluss leitung von der batterieklemme auf die platine überprüft, die verbindung ist da.

danke,
mfg,
uj
 
Eigenschaft
 
Ganz doofe Frage: Hast du mal eine neue Batterie benutzt? Ansonsten: Es kann nur ein abgerissenes Kabelende an Batterieclip oder Strombuchse sein, mehr wüsste ich jetzt nicht.
 
Der Feheler lag bei mir bzw. am Instrumentenkabel. Habe kürzlich einen Stecker davon ersetzt, ich habe ein stereo-stecker genommen. jedoch habe ich irrtümlicherweise den mittleren ring mit dem vordersten kontakt verbunden anstatt mit dem hinteren großen (masse).:p
 
Ui, kreative Defekterzeugung :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben