Crybaby 535Q

  • Ersteller LongLostHope
  • Erstellt am
LongLostHope
LongLostHope
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.18
Registriert
05.04.05
Beiträge
3.418
Kekse
8.971
Ort
Bodensee
Hi,

ahbe besagtes Wah grade zu Hause zum testen. Ich woltle mir unbedingt eins kaufen wo ich die Möglichkeit hab ein bisschen was einzustellen.
Ist ja auch echt cool das Ding. Allerdings hat das ja angeblich 6 versch. Wah-Sounds... hören sich in meinen Ohren nur alle gleich an.

Klar sind die gut, aber wenn sie sich alle gleich anhören oder ech nur minimalst verschieden(eins etwas dumpfer, eins etwas heller) dann brauch ich ja keine 150€ ausgeben, dann kann ich auch eins kaufen mit nur einem Sound.

Allerdrings habe ich mal ein Crybaby getestet, war ein für 80€ rum, das hatte mir nen viel zu dünnen wah-Sound...

Nun meine Frage:
Kann man bei alle wah Wahs quasi die "härte" oder die "intensität" einstellen, weil die hätte ich gerne so extrem wies geht oder ist das nur bei den "besseren" möglich?
 
Eigenschaft
 
Beim 535Q stellt man den Frequenzbereich des Wahs ein...glaub ich, d.h. wenn du jetzt was spielst, das eher höher ist, dann kannst du mit dem Drehregler einen höheren Frequenzbereich auswählen, bei dem das Wah reagiert...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben