Crybaby 535Q

von LongLostHope, 30.04.05.

  1. LongLostHope

    LongLostHope Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.05
    Zuletzt hier:
    24.11.16
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    626
    Kekse:
    8.981
    Erstellt: 30.04.05   #1
    Hi,

    ahbe besagtes Wah grade zu Hause zum testen. Ich woltle mir unbedingt eins kaufen wo ich die Möglichkeit hab ein bisschen was einzustellen.
    Ist ja auch echt cool das Ding. Allerdings hat das ja angeblich 6 versch. Wah-Sounds... hören sich in meinen Ohren nur alle gleich an.

    Klar sind die gut, aber wenn sie sich alle gleich anhören oder ech nur minimalst verschieden(eins etwas dumpfer, eins etwas heller) dann brauch ich ja keine 150€ ausgeben, dann kann ich auch eins kaufen mit nur einem Sound.

    Allerdrings habe ich mal ein Crybaby getestet, war ein für 80€ rum, das hatte mir nen viel zu dünnen wah-Sound...

    Nun meine Frage:
    Kann man bei alle wah Wahs quasi die "härte" oder die "intensität" einstellen, weil die hätte ich gerne so extrem wies geht oder ist das nur bei den "besseren" möglich?
     
  2. wogawi

    wogawi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    624
    Erstellt: 07.05.05   #2
    Beim 535Q stellt man den Frequenzbereich des Wahs ein...glaub ich, d.h. wenn du jetzt was spielst, das eher höher ist, dann kannst du mit dem Drehregler einen höheren Frequenzbereich auswählen, bei dem das Wah reagiert...
     
Die Seite wird geladen...

mapping