CryBaby an POD X3 ?

von Monkey Man, 29.11.07.

  1. Monkey Man

    Monkey Man Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.05
    Zuletzt hier:
    12.02.12
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 29.11.07   #1
    Hallo

    Ich kann von einem Bekannten ein Wah-Wah Pedal Dunlop CryBaby (Standardversion) bekommen.

    Da ich nur einen POD x3 nutze möchte ich nun wissen, ob man dieses ganz einfach wie bei einem normalen Amp vor den POD schalten kann.
    Oder gibts da Probleme ?

    Die Floorboards fürn POD sind mir einfach zu teuer.

    Dank :great:
     
  2. snippy

    snippy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.02.05
    Zuletzt hier:
    2.03.11
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Husum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    246
    Erstellt: 29.11.07   #2
    Also zumindest beim XT geht das problemlos, aber warum sollte es das auch nicht ;)
    Die PODs sind doch nichts anderes als Modellingvorstufen, von daher ist doch nichts anderes, als wenn du dein Wah an deinem Amp anschließt.

    Gruß
    Snippy
     
Die Seite wird geladen...

mapping