CryBaby an POD X3 ?

  • Ersteller Monkey Man
  • Erstellt am
M
Monkey Man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.12
Registriert
03.09.05
Beiträge
197
Kekse
44
Hallo

Ich kann von einem Bekannten ein Wah-Wah Pedal Dunlop CryBaby (Standardversion) bekommen.

Da ich nur einen POD x3 nutze möchte ich nun wissen, ob man dieses ganz einfach wie bei einem normalen Amp vor den POD schalten kann.
Oder gibts da Probleme ?

Die Floorboards fürn POD sind mir einfach zu teuer.

Dank :great:
 
Eigenschaft
 
Also zumindest beim XT geht das problemlos, aber warum sollte es das auch nicht ;)
Die PODs sind doch nichts anderes als Modellingvorstufen, von daher ist doch nichts anderes, als wenn du dein Wah an deinem Amp anschließt.

Gruß
Snippy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben