Crystal Crow

von Whych, 13.09.06.

  1. Whych

    Whych Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 13.09.06   #1
    Als kleinen Vorgeschmack auf das kommende Album koennt ihr euch 'Alive' auf Myspace anhoeren.

    Crystal Crow - Myspace.com

    Wird wohl noch ca. 2 Monate dauern bis wir Cover etc. alles fertig haben aber die Aufnahmen sind abgeschlossen. Das mp3 ist ein wenig schrottig. Die CD drueckt besser ;)
     
  2. AX2Andi

    AX2Andi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    26.07.12
    Beiträge:
    897
    Ort:
    Radolfzell
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    628
    Erstellt: 13.09.06   #2
    Wie gewohnt sehr geil....

    Irgendwie klingts nen bissl roher/rauher und kälter (im positiven Sinne) als die älteren Songs...

    Dann klatscht mal fix nen Bildsche auf die Scheibe... Ich will dat haben :great:

    Wieviel Songs werden denn aufm neuen Album drauf sein?
     
  3. Whych

    Whych Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 13.09.06   #3
    Es werden 7 Songs werden.

    'Alive' ist was Growling angeht wohl der "Intensivste" Song. Die andern sind von der Gesangs-Mischung eher wie unsere alten Sachen.

    Vonwegen Rauher/Kaelter etc. war das genau das der Grund wieso wir in die Klangschmiede-Studios gegangen sind. Tobias und Markus haben da einfach ein Haendchen dafuer. Wir haben usn genau das Feeling erhofft.
     
  4. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 13.09.06   #4
    Meine Guete - wie lang sind die songs denn, damit ihr mit 7 songs auf n album kommt? 7-8 Minuten?
    Wuerds mri gern anhoeren aber der MySpace-Player funktioniert bei mir nicht... oO

    Ansonsten natuerlich gratulation zu den abgeschlossensn Aufnahmen und zum bevorstehenden release :)
     
  5. Whych

    Whych Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 13.09.06   #5
    Die CD wird nur ca. 35 Minuten Spielzeit haben. Reicht vollkommen ( frueher waren die Alben auch nicht laenger ;) ) zudem werden wir sie billiger verkaufen ;)

    Hmm das ist bloede mit Myspace aber ich kann den Song nicht zum Download freigeben und eine andere Option zum Streamen hab ich nicht. Irgendwie hab ich auch das Gefuehl der Player von Myspace fummelt noch am Sound.
     
  6. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 13.09.06   #6
    aaaaaahso... das erklaert einiges.
    Is ja auch nix einzuwenden gegen ne laenge von 35 min. V.a. wenn der preis passt ists ja immernoch value for cash - bei uns is es halt so dass wir auf den preis keinen einfluss haben - deshalb versuchen wir min. 45 min draufzupacken, damit sichs lohnt...

    =) Kann man sonst irgendwo reinhoeren ausser bei myspace?

    Cheers
     
  7. Whych

    Whych Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 13.09.06   #7
    Im moment leider nur auf Myspace. :(

    Also ganz ehrlich hatten wir einfach nicht mehr Songs und wollten nun nicht schnell noch welche schreiben hinter denen wir vielleicht 2 Wochen danach nicht merh stehen.
    Es ist auch einfach eine Geldfrage. Mehr Songs = Laenger im Studio. Da wir alles aus eigener Tasche bezahlen sind da eben Grenzen gesetzt. :)
     
  8. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 13.09.06   #8
    schade - muss ich mich wohl noch gedulden.

    Und die Probleme mit Studiokosten kann vermutlich jeder hier nachvollziehen :)
     
  9. No Mercy

    No Mercy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    4.298
    Erstellt: 13.09.06   #9
    Bei mir geht das mit Myspace nicht :confused: Da kommt dann folgende Fehlermeldung:

    "Ein unerwarteter Fehler ist entstanden.

    Er wurde an die MySpace Technische Gruppe weitergeleitet."
     
  10. Whych

    Whych Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 13.09.06   #10
    Mistiges Myspace-Zeuchs. :mad: Das haben die oefters. Der Player laeuft glaub nurmit Flash.

    Werd ich mich heute Abend mal dran machen und eine Promoverson basteln die dann einfach downgeloaded werden kann.
     
  11. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 13.09.06   #11
    GEIL GEIL GEIL.
    Whych, wenn du weiblich wärst, würde ich dich jetzt knutschen :D.
     
  12. Whych

    Whych Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 13.09.06   #12
    Fuer den Song oder das ich eine Promoversion bastel ? :confused:
     
  13. TheSid

    TheSid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.10.13
    Beiträge:
    295
    Ort:
    in den güldenen hallen Tulbings
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    239
    Erstellt: 13.09.06   #13
    spitzen lied....killer stimme!!!
     
  14. RimShot

    RimShot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    28.10.16
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    297
    Erstellt: 13.09.06   #14
    Für neue Musik :D.
     
  15. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 13.09.06   #15
    Uiiii, da hat aber einer "Kaba Böse" zum Frühstück gehabt. :great:

    Kommt net schlecht. Die anderen Instrumente laß ich jetzt mal außen vor, aber Deine Parts kommen stellenweise wie alte Crematory rüber, und das ist jetzt alles andere als negativ gemeint.

    Dir gelingen aber die Melodiebögen meiner Meinung nach besser.
     
  16. No Mercy

    No Mercy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    16.10.16
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    4.298
    Erstellt: 13.09.06   #16
    Ja, es funktioniert! :) @Whych: Sehr geil! Total guter Sound, fette Gitarren und ein evil Sänger. Alles was man braucht.
     
  17. Whych

    Whych Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    3.08.16
    Beiträge:
    3.698
    Ort:
    Calw
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.474
    Erstellt: 14.09.06   #17
    Ich danke euch.
    Ich wuerd so gerne unsern neusten Song hier reinstellen. Der begeistert mich mal wirklich aber wir wollen ja nicht schon vor der Veroeffentlichung unser Pulver verschiessen ;)
    'Alive' ist uebrigens einer der Songs die kurz nach der EP komponiert wurde. Man merkt deutlich die Handschrift unseres Keyboarders.

    Ach ja bin noch nicht zum Bauen gekommen. :o
     
Die Seite wird geladen...