Cubas lädt Plugins nicht

  • Ersteller ottikapotti
  • Erstellt am
O
ottikapotti
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.03.24
Registriert
12.05.12
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Usa
Hey, ich hatte letztens ein Problem mit meinen Waves-Plugins, welches ich nach einiger Recherche durch eine Änderung in der Registry (Die Datei WaveShell-VST3 9.2_x64 gelöscht) behoben hatte. Jetzt habe ich aber ein neues Problem: Nachdem die Waves-Plugins wieder laufen, laufen einige andere VST-Plugins nicht, bei denen es sich nicht um Steinberg-eigene Plugins handelt (StudioEQ etc..). Darunter zum Beispiel Superior Drummer 2.0 und Eqiulibre (ein Equalizer). Ich kann diese zwar in der Plugin, oder Instrumentenleiste finden, wenn ich sie aber auswähle und öffnen möchte, lädt Cubase einfach nur ewig und hört damit auch nicht mehr auf... Dann muss ich es beenden.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen!

Cubase Artist 7.0.7
Windows 8.1 64 Bit
 
Eigenschaft
 
Einfach mal die preferences frisch machen, wenn nicht sogar mal Cubase komplett neu aufsetzen. Irgendwie klingen die Probleme ziemlich mystisch...
 
Die Preferences frisch machen?
 
Die persönlichen Einstellungen.
Zu finden C:\Users\Du\AppData\Roaming\Steinberg\Cubase X_XX
 
Okay und was soll ich mit denen machen?
 
Löschen(oder zur Sicherheit nur umbenennen), dann werden sie beim nächszten Programmstart neu geschrieben. Unerklärliches Fehlverhalten vom Programm verschwindet so mitunter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben