Cubase Update 4.1 ist da!!!

von Xkan, 23.10.07.

  1. Xkan

    Xkan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.07
    Zuletzt hier:
    12.05.14
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Tamm!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 23.10.07   #1
    Steinberg hat gerade seine neue Version von Cubase veröffentlicht, die Version 4.1!
    http://www.steinberg.de/24_0.html

    Das Update ist für Cubase sowie Cubase Studio 4 (auf Version 4.1) und bietet tolle Features wie Sidechaining für VST3-Plugins, neue gestalteter Sample-Editor, aktualisierte Plugins sowie vieles mehr... in den nächsten Tagen soll sogar die 64-bit Preview Version kommen!

    Umbedingt loaden!!!


    Gruß
    Xkan

    P.S. Ich hoffe des gibts net schon irgendwo hier und ich habs übersehen...
     
  2. Xkan

    Xkan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.07
    Zuletzt hier:
    12.05.14
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Tamm!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 23.10.07   #2
    Gut, geloaded, funzt... gut, nur leider vermisse ich das UV22 HR plugin das jetzt als VST3 versprochen wurde total... :( naja, ich werde mal suchen...
     
  3. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    567
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 24.10.07   #3
    So langsam kann man von SX3 auf 4.1 upgraden. :great:

    Topo :cool:
     
  4. Don Rollo

    Don Rollo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    1.051
    Kekse:
    35.132
    Erstellt: 24.10.07   #4
    Ich hab gestern auf von 4 auf 4.1 geupdated (schönes Wort). Bis jetzt ist es eine sehr positive Überraschung. Die Performance und die Stabilität haben sich wesentlich verbessert und die neuen Features sind auch ganz nett. Das Update lohnt sich auf jeden Fall.

    Das mit dem Dither-Plugin in der Studio-Version war wohl nur ein Versehen der Marketing-Abteilung. Nach Überfliegen des Handbuchs ist keine einzige der Einschränkungen gegenüber der großen Version aufgehoben worden und ich kann mir nicht vorstellen, dass das beim UV22HR-Plugin anders sein sollte. Eher im Gegenteil: Es scheint so, als ob immer mehr Funktionen so nach und nach wegrationalisiert werden.

    Edit: 500erster Beitrag
    [​IMG]
     
  5. Xkan

    Xkan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.07
    Zuletzt hier:
    12.05.14
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Tamm!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 24.10.07   #5
    Schade... dann eben kein Dither-Plugin für mich :( aber 4.1 ist trotzdem toll :D
     
  6. Don Rollo

    Don Rollo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.537
    Zustimmungen:
    1.051
    Kekse:
    35.132
    Erstellt: 26.10.07   #6
  7. Xkan

    Xkan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.07
    Zuletzt hier:
    12.05.14
    Beiträge:
    168
    Ort:
    Tamm!
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 01.11.07   #7
    Cool, des nenn ich mal super! Nur es scheint noch ein paar Probleme zu machen... jetzt kann ichs nicht mehr downloaden... aber irgendwann wirds kommen (oder überseh ich da was?)
     
Die Seite wird geladen...

mapping