Cubase 5 neue VST-Plugins werden nicht angezeigt Warum ??

  • Ersteller Albert22
  • Erstellt am
Albert22
Albert22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.16
Registriert
14.09.14
Beiträge
45
Kekse
5
Hallo zusammen,

ich schlage mir gerade die Stunden mit Cubase Rum und komme nicht mehr weiter.

Ich habe Win10 64 Bit und Cubase 5.1 laufen. Ich Installiere die VST-Plugins gebe die licens ein und installiere 64bit so wie 32bit in den Ordner ----> C:\Program Files (x86)\Steinberg\VstPlugins
Wenn ich dan Cubase Starte Findet der die nicht ich habe schon alles versucht.
Über Cubase Geräte-PlugIn-Info habe ich dann auch die Order hinzugefügt und aktualisiert. Cubase und Rechner neu gestartet - nichts. Es werden nur die Steinberg-PlugIns angezeigt.
Hab leider keine Idee mehr, wo ich noch suchen könnte oder was ich noch machen könnte. Habt Ihr noch ne Idee
Lg Albert
 
Eigenschaft
 
Mach mal das kostenlose Update auf Cubase 5.5 - dann sollte es klappen.
 
Bit-Version von Cubase?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Welche VSTi sind es?

VST- Version der Plugins?
 
Bit-Version von Cubase?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Welche VSTi sind es?

VST- Version der Plugins?
Bei cubase weis ich es nicht um welche cubase version es sich handelt seid ich aber mein Rechner neu installiert habe gehen fast alle meine Plugins nicht

Ich habe Einmal Applied Acoustics Tassman

Und D16 Group LuSH - 101

Fast alle meine Plugins gehen nicht :/

Sonst ging alles früher
 
Tja, Pech gehabt, Win10 halt. Wurde und wird ja auch an vielen, vielen Stellen davor gewarnt. Also altes OS wieder aufspielen und glücklich werden. :)
 
Bei cubase weis ich es nicht um welche cubase version es sich handelt seid ich aber mein Rechner neu installiert habe gehen fast alle meine Plugins nicht

Ich habe Einmal Applied Acoustics Tassman

Und D16 Group LuSH - 101

Fast alle meine Plugins gehen nicht :/

Sonst ging alles früher
Ich meine ich weis nicht um welche cubase bit Version es sich nicht handelt

Ich habe sogar grad mein Rechner auf Windows 7 zurückgesetzt und es geht immer noch nicht ich kontrolliere alles alles ist in dem Ordner cubase habe ich auch nochmal neu installiert
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Tja, Pech gehabt, Win10 halt. Wurde und wird ja auch an vielen, vielen Stellen davor gewarnt. Also altes OS wieder aufspielen und glücklich werden. :)
Jop ich installiere jetzt mal Windows 7 wieder drauf hoffe das es Dan funktioniert
 
wer versucht denn Cubase 5 auf Win 10 zu installieren??
das funzt selbst bei Win 7 nur mit Tricks und Einschränkungen, XP mode und adminrechte dann kein Dragn drop!
Jung kauf Dir ne aktuelle Version;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, daß die plugins, so sie VST 2.xx sind, in die jeweiligen Ordner gehören. Und das wäre für die 64bit-Version eben nicht C:\Program Files (x86)\Steinberg\VstPlugins sondern C:\Program Files\Steinberg\VstPlugins. Über VST2.2 sollte es mit 64bit ja schon sein....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben