Cubase 11 Halion Sonic SE 3 zeigt keine Instrumente an

  • Ersteller musiker012
  • Erstellt am
M
musiker012
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.22
Registriert
01.01.21
Beiträge
53
Kekse
0
Hi,
habe mir Halion Sonic SE 3 schon vor Längerem herunter geladen und damit auch ein paar Dinge in Cubase 11 gemacht.
Da ich wegen eines dummen Fehlers die komplette Haliondatei deinstalliert habe, funktionierte gar nichts mehr.
Heute wollte ich es noch einmal versuchen, aber nach dem Download wird bei Halion kein Instrument angezeigt, welches ich auswählen könnte (siehe Bild).
Wisst ihr, warum das so ist?
LG
1644252000040.png
 
Eigenschaft
 
Du musst den Content dafür runterladen und installieren, dafür musst Du den Steinberg Download Assistent öffnen und dort auf Cubase 11 Pro gehen und den Halion Sonic 3 Content laden und installieren 3,35 Gig!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank. Cubase 11 Pro, obwohl ich nur Cubase 11 habe?
Und könnte ich theoretisch alles von dort herunterladen?
 
welche 11er hast Du denn?? den Content brauchst Du
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Natürlich findest du den content zum Halion Sonic SE3 auch unter Cubase Elements oder Cubase Artist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für eure Hilfe. Mit der Halionversion für Cubase Elements 11 hats geklappt (y)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben