Cubase 4 Problem mit Nuendo Datei

  • Ersteller bass_maurice
  • Erstellt am
bass_maurice
bass_maurice
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
05.06.06
Beiträge
950
Kekse
474
Ort
Berlin
Hallo zusammen!
Wir haben im Studio auf Nuendo aufgenommen und wollen das jetzt bei jemandem mischen, der Cubase 4 hat. Da die beiden kompatibel sind sollte es eigentlich gehen.
Öffnen lässt sich die Datei auch ohne Probleme nur abspielen lässt sie sich nicht.
Aber von Anfang an...:
Wenn wir die Datei öffnen kriegen wir die Fehlermeldung, dass die Anschlüsse vom Interface aus dem Studio nicht gefunden wurden. Ist ja auch nicht weiter verwunderlich...
Wenn wir dann allerdings versuchen das Projekt abzuspielen passiert gar nix. Der Play UND der Stop Button sind im Transfer-Panel aktiviert. Der Marker bewegt sich nicht.
Wir haben es darauf hin mit anderen Projekten versucht da geht es einwandfrei.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Hat es evtl etwas damit zu tun, dass die Anschlüsse nicht mehr da sind oder evtl mit dem Timecode sofern vorhanden?
Habe leider von Cubase nicht so viel Ahnung und weiß nicht wo ich nach dem Fehler suchen soll.
vllt kennt ja jemand den Fehler und weiß Rat.
Gruß
Maurice
 
Eigenschaft
 
das Routing habt ihr aber schon neu angelegt? Die PlugIns und evtl. VSTi's sind auch alle auf der Zielmaschine vorhanden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben