Cubase 4 upgrade auf oder 6

  • Ersteller PatBateman
  • Erstellt am
P
PatBateman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.14
Registriert
27.03.11
Beiträge
12
Kekse
0
Hey,

Kan mir jemand sagen, in die Updates von 4 auf 5 oder 6 noch zubkaufen sind und was sowas kostet ?

Danke.
Pat.


Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk
 
Eigenschaft
 
Herr Steinberg kann dir diese exquisite Frage bestimmt auf seiner handgetöpferten Informations-Netzseite beantworten, die Adresse kennst Du ja bestimmt.
 
Soweit ich es überblicke gibt es keine alten Versionen mehr zu kaufen.
Auch Upgrades und Updates nur noch nach C 7.5.
Aber, wenn dir die Version 5 oder 6 wichtig ist. Es gibt eine Chance das diese
Versionen mit der C 7.5 Lizenz laufen.

Aber, wer weiß, Vielleicht gibt es noch jemanden der dieses Update verkauft.
Möglicher weise liegt es schon seit Jahren in einem kleinen Musikladen als Ladenhüter herum.
;)

Anmerkung:
Nachsehen auf der Steinbergseite: 32 Sekunden.
Im Forum posten: 136 Sekunden.
:D
 
Ich glaube da kommst Du ein paar Jahre zuspät für. Selbst bei Ebay wirst Du schwerlich was finden.
 
@Pars_ival.
da stimme ich dir zu. Ich habe auf Ebay nachgesehen.
Deswegen kam ich auf die Idee mit dem kleinen Musikladen.
:)
 
@PlanNine: Leider kann man seinen Beitrag nicht löschen. Ich hatte gerade abgespeichert, als ich Deinen Beitrag gesehen habe (der war vorher nicht da ;))
 
@pars_ival: Passiert mir auch. :).
 
Danke für die antworten. Ich sehe nochmal, ob bei ebay oder so etwas geht. Das mit dem ladenhüter finde ich gut. Da hörbuch mal rum... 100000 dank für den tip mit der steinberg seite. Da wäre ich ja im leben nicht drauf gekommen.

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk
 
@PatBateman.
Schön das du es mit Humor nimmst.

Aufgrund deines Posts habe ich heute endlich mal Cubase 1 (Cubase Lite) zum laufen gebracht.
Ich wollte das schon seit einiger Zeit ausprobieren.

http://tamw.atari-users.net/cubase.htm

Das funktioniert sogar.
Ich habe mit Midi Yoke die Midiausgabe von dem Atari ST emulator zu cubase 7.5 geroutet und den Halion Sonic SE als Klangerzeuger genommen.

Man kann sogar das Cubase 3.1 noch kaufen.
http://www.keychange.co.uk/
 
Hey,

Kan mir jemand sagen, in die Updates von 4 auf 5 oder 6 noch zubkaufen sind und was sowas kostet ?

Danke.
Pat.


Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk

Mir stellt sich die Frage, warum Du ausgerechnet die 5 oder 6 kaufen willst und nicht die 7.5? Wegen dem vermeintlich günstigen Preis?

Wenn nicht, dann kauf Dir die Version 7.5 - Wenn Du diese Lizenz auf Deinem Dongle hast, kannst Du ALLE Cubase Version betreiben, die den E-Licenser Unterstützen. Steinberg bietet auch auf Ihrem FTP Server die Downloads von allen VorgängerVersionen von Ihrer Software an.

Also kurzum - 7.5 kaufen und 5 oder 6 installieren und mit arbeiten.
 
Hey cool. Um den Preis geht es nicht vorrangig. Eher darum,die alten Versionen zb auf ppc nutzen zu können. Danke dafür. Das hilft mir.

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Tapatalk
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben