Cubase 5 Total Abstürze + Dateien retten

  • Ersteller samsson
  • Erstellt am
wenn es euch interessiert, den werde ich kaufen ( wird dann nur für Musik und Videobearbeitung genutzt ) , ich hoffe das er so gut und schnell ist wie er kostet und beschrieben ist ;)
und ich zusammen mit Cubase 10.5 endlich keine Probleme mehr habe :)
...der letzte Satz war mehr Hoffnung als Gewissheit :D

Netzteil: Be Quiet! Pure Power 11 600W
Asus Prime B360M-A - mATX
Intel Core i7-9700K - 8x 3.6 GHz
Prozessor Kühler: Scythe Katana 5
32GB DDR4 PC-3000
NVIDIA GeForce GT1030 2GB
M.2 SSD 240GB Kingston A400
1000GB SSD - Samsung 860 EVO
DVD-Brenner 24x fach
WLAN Karte Asus PCE-N15 300 Mbit
Windows 10 Pro 64-Bit
 
mit Cubase 10.5 endlich keine Probleme mehr habe
dann stell dich bitte mal auf eine längere Einarbeitingszeit ein! denn der Sprung von 5 auf 10.5 ist gewaltig, ich bin vor zwei Jahren von 6 auf 10 gewechselt! geholfen hat mir das Video Tutorial von Holger Steinbrinck, (Tsching) https://www.dvd-lernkurs.de/software/steinberg-cubase.html
Die Grafikkarte ist hoffentlich der Video Bearbeitung geschuldet, ich habe im Recording Rechner eine passive GT710, denn Du hast eine Dual Head Graka on Board! die für Cubase alleine reichen würde.
und Du hast auf dem Mainboard zwei M2 Ports für SSD!! die Samsung würde ich auch in M2 nehmen
https://www.asus.com/de/Motherboards/PRIME-B360M-A/specifications/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben