Cubase 6; MIDI Key-Editor, mehrere Fenster öffnen

  • Ersteller ivarniklas
  • Erstellt am
ivarniklas
ivarniklas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
19.03.08
Beiträge
401
Kekse
2.655
Ort
Transdanubien (Vienna)
Moinsen !

Peinliche Frage: Gibts bei Cubase 6 nicht mehr die Möglichkeit, bei mehreren MIDI-Spuren für jede Spur den MIDI-Key-Editor als eigenes Fenster aufzurufen, so dass ich für jede Spur ein eigenes Fenster mit Editor habe? Unter Cubase 5 ging das noch...
Derzeit schaffe ich es nur, immer ein Fenster zu öffnen. Wenn ich eine zweite MIDI-Spur auswähle, wird stattdessen diese zweite im Editor angezeigt, und die erste Spur ist nicht mehr sichtbar. Es ist immer nur ein Fenster für den Editor verfügbar.
Hab im Handbuch nix dazu gefunden.
Es gibt zwar den Kontext-Editor, der ist aber für mein Vorhaben eher unpraktisch.

Danke für Antworten.
Gruß
Ivar
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suchst du vielleicht das?

Programmeinstellungen -> Bearbeitungsoptionen Häkchen bei "Editoren verbinden" deaktivieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
'N' Abend !

Wow, da wäre ich nie draufgekommen. Hab mir schon 'n Wolf gesucht.
Vielen Dank !

Gruß
Ivar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben