Cubase 7 Support endet

Rescue
Rescue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.24
Registriert
02.10.07
Beiträge
4.965
Kekse
6.782
Ort
Kiel
Eigenschaft
 
Als ob sich da was ändern würde beim support....:rolleyes:
 
In der Theorie wäre es ja folgerichtig, daß mit dem Erscheinen einer neuen Programmversion für eine Ältere der support enden muß, damit die ressourcen für den support der neuen vorhanden sind.
In der Theorie....
Ich habe bisher ein einziges mal eine support-Anfrage per mail(ticket) gemacht. Nach atemberaubenden 3 Wochen bekam ich eine vollkommen nutzlose Antwort, die eigentlich nur verriet, daß der entsprechende Beantworter meine Frage nicht wirklich verstanden, oder überhaupt gelesen hat.
Und nein, keine Chance das mit Handbuchlesen zu beantworten.(es geht um einen soft-eLicenser, der sich nicht aktivieren läßt)
 
Nach atemberaubenden 3 Wochen bekam ich eine vollkommen nutzlose Antwort, die eigentlich nur verriet, daß der entsprechende Beantworter meine Frage nicht wirklich verstanden, oder überhaupt gelesen hat
Ja die Erfahrung musste ich auch machen:bad:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
55
Aufrufe
6K
pico
pico
PlanNine
Antworten
4
Aufrufe
1K
Koksi01
Koksi01
micha83
Antworten
4
Aufrufe
781
Novik
Novik
Rescue
Antworten
19
Aufrufe
1K
Rockschreiner
Rockschreiner
unifaun
Antworten
9
Aufrufe
1K
mockingbird90
mockingbird90

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben