Cubase 7 Support endet

Rescue

Rescue

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.21
Registriert
02.10.07
Beiträge
4.065
Kekse
5.555
Ort
Kiel
Pfeife

Pfeife

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.21
Registriert
30.11.05
Beiträge
6.275
Kekse
9.103
Ort
Erfurt
Als ob sich da was ändern würde beim support....:rolleyes:
 
Pfeife

Pfeife

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.21
Registriert
30.11.05
Beiträge
6.275
Kekse
9.103
Ort
Erfurt
In der Theorie wäre es ja folgerichtig, daß mit dem Erscheinen einer neuen Programmversion für eine Ältere der support enden muß, damit die ressourcen für den support der neuen vorhanden sind.
In der Theorie....
Ich habe bisher ein einziges mal eine support-Anfrage per mail(ticket) gemacht. Nach atemberaubenden 3 Wochen bekam ich eine vollkommen nutzlose Antwort, die eigentlich nur verriet, daß der entsprechende Beantworter meine Frage nicht wirklich verstanden, oder überhaupt gelesen hat.
Und nein, keine Chance das mit Handbuchlesen zu beantworten.(es geht um einen soft-eLicenser, der sich nicht aktivieren läßt)
 
Rescue

Rescue

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.21
Registriert
02.10.07
Beiträge
4.065
Kekse
5.555
Ort
Kiel
Nach atemberaubenden 3 Wochen bekam ich eine vollkommen nutzlose Antwort, die eigentlich nur verriet, daß der entsprechende Beantworter meine Frage nicht wirklich verstanden, oder überhaupt gelesen hat
Ja die Erfahrung musste ich auch machen:bad:
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben